Ich möchte hier mal eine positive Bewertung los werden, da meine Vorredner offensichtlich doch sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Wir sind mit zwei kleinen Kindern im April in die Türkei geflogen und hatten natürlich aufgrund der Bewertungen schon Bammel, dass unsere Flugzeiten, die wir extra ausgewählt hatten, noch geändert werden. Ich hatte nach Buchung im Vorfeld noch zweimal telefonisch Rücksprache mit Ferien Touristik gehalten wg. der Flugzeiten und meiner Verunsicherung. Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerinnen, die mir sehr gut weitergeholfen und mir die Angst genommen haben. Ich muss dazu sagen, dass wir das erste Mal geflogen sind mit unseren Kindern (2 und 6 Jahre). Wir sind auch bewusst mit Condor geflogen, was sehr gut geklappt hat. Keine Flugzeitenänderungen und auch der Transfer vom Flughafen und zurück hat super geklappt. Muss dazu sagen, dass wir einen direkten Transfer mit Aufpreis gebucht hatten, damit wir nach einem langen Flug mit Kleinkindern nicht noch alle Hotels abklappern müssen. Preis war top (im Vergleich zur Buchung vor Ort!) und es hat alles bestens geklappt.

Mit dem Hotel waren wir auch super zufrieden und können nichts Negatives berichten (Hotel Saray Regency Resort & Spa).

Also wir würden auf jeden Fall wieder bei Ferien Touristik buchen!

Reiseveranstalter in Düsseldorf