Das Essen war frisch zubereitet und gut, aber kein Knaller, die Portionen könnten für den Preis etwas größer ausfallen. Die Auswahl der Nachspeisen lässt zu wünschen übrig, wenn ich mich nicht täusche, stand an dem Abend nur ein Dessert zur Auswahl. Das Ambiente ist aber sehr ansprechend und geschmackvoll dekoriert. Angeblich gehört das Lokal zu den besten in Kassel, was ich nach meinem Besuch nicht behaupten würde. Das ist eine gute Adresse aber aus meiner Sicht nicht eine der besten.

Griechische Restaurants / Feinkost in Kassel

Sehr nette und kompetente Frisörin, kurze Wartezeiten, niedrige Preise, trotzdem wurd nicht genau auf die Uhr geschaut und ein guter Service angeboten. Sehr empfehlenswert!

Friseure / Kosmetik in Kassel

Ich war zweimal in diesem Kosmetikstudio. Unfreudliche Kosmetikerin (Besitzerin), die auf die Wünsche der Kunden nicht eingeht, während der Behandlung mit Kollegin oder Mutter ununterbrochen in ihrer Muttersprache gesprochen hat , was aus meiner Sicht mega unhöflich und kundenfeindlich ist, und keinen Wert auf einen guten Kundenservice legt. Das hintere Behandlungszimmer sieht wie eine Besenkammer aus, also es ist gar nicht zweckmäßig eingerichtet, geschweige schon gemütlich. Auch die Produkte, die sie benutzt, sind unqualitativ (Nagellack). Auf Hygiene legt man keinen großen Wert. Die Nägel fliegen einfach auf den Boden, die Geräte wurden weder vor noch nach der Anwendund desinfiziert. Bei der Gesichtsbehandlung hat sie die angewandten Produkte nicht mal vorgestellt und die Gesichtsbehandlung erfolgt ohne Tiefenreinigung. Als ich das angesprochen habe, wurde sie unfreundlich. Ihre Mitarbeiterin ist allerdings freundlicher und zuvorkommender. Also nie wieder!

Kosmetik in Kassel