Wir waren Ende September mit dem Bus am Garda-See. Die Reiseleiterin Gabi war eine Katastrophe. Der Service an Bord ließ sehr zu wünschen übrig. Außerdem keine Betreuung der Gäste vom Hotel Casimiro durch Gabi. Am Tag der Abreise gab es anstatt eines Frühstücks ein Lunch-Paket u.a. mit 2 alten Gummibaguettes, ein industriell verpacktes Croissaint .... Gabi hatte vergessen, das vorgezogene Frühstück rechtzeitig im Hotel zu bestellen. Der viel zu lange Reisebus (15 m) von der Reise-Allianz war für die schmalen Straßen und engen Kreisverkehre völlig ungeeignet. Nur auf Grund des hervorragenden Busfahrers Ralf sind wir überall sicher angekommen.
    Der Transferdienst vom Rastplatz Nähe Leverkusen war eine Zumutung.
    Die Koffer flogen hin und her, es wurden Umwege gefahren, da der Fahrer sich mehr für seine CDs interessierte als für einen kurzen Fahrweg.
    Wir sind von Job-Tours eine andere Qualität gewohnt.

Reiseveranstalter / Busreisen in Essen

Henrika Habe auch negative Erfahrungen mit Job-Tours gemacht, hier wird wohl auf Kosten der Reisenden gespart.
    eknarf49 Es gefällt mir, dass Du darauf hinweist, dass Du auch schon bessere Erfahrungen mit der Firma gemacht hast.