Wie so ein Aldi eben ist. Man bekommt fast alles etwas Preiswerter aber man muß auch schauen und aufpassen. Das Personal wirkt auf mich teilweise etwas überfordert. Kasse wie üblich schnell aber die Höflichkeit haben Sie nicht mit Löffeln gegessen.

Verbrauchermärkte / Wein in Michelstadt

Da mein Vorredner schon fast alles geschrieben hat bleibt mir nix mehr zu berichten.
    Aber hallo wirklich nix? Aber wer mich kennt weiss das ich, Wenn ich mich einklinke immer etwas habe. Da gehe ich schon mal Nach über vier Monaten wieder zum MC DONALD und was passiert? Da gibt es den SCHMECKTAKEL BURGER
    STEAKHOUS BEEF vom feinsten, so die Reklame. Aber was bekam ich: Bestellt hatte ich STEAKHOUS BEEF MENÜE, bekommen habe ich Steakhouse Beef mit Pommes und Cola.
    Aber irgend wo ist der Wurm drin, die Pommes mußten erst gebacken werden, aber immerhin bekam ich dafür die Nr. 10, damit die Bedienung unseren Tisch findet. So gut , so schlecht....
    Auf dem Beef hat anscheinend unterwegs einer den Schinken geklaut. Jedenfalls fehlte der.
    Nachdem wir, meine Frau und ich gegessen hatten fehlte immer noch die Pommes. Da läuft wahrscheinlich immer noch die Bedienung durch den Raum und sucht die Nr.10
    Da ich nicht so ein Freund von den MC Donald Pommes sind, schmecken wie Stroh, aber die Frau wollte die, sind wir einfach gegangen. Übriegens mein Beef war kalt und ich habe nur die Hälfte gegessen. Damit ist MC DONALD für uns erst mal wieder Erledigt.

Imbiss in Michelstadt

Dieser Fressnapf ist nicht so gut bestückt mit Tierbedarfartikeln.
    Eine Sache ist hier nicht mehr so stark vorhanden. Die Lustlosigkeit der Bedienung und die desinteresse.
    Ich kann mich an Zeiten Erinnern da wurde man bei einer Bestellung abgewiesen. Das gibt es jetzt nicht mehr.
    Naja, aber einen Anschiss mußte schon einstecken wenn dein Hund am Eingang hin pullert. Gut ist zwar nicht schön, aber es kann schon mal passieren. Ich habe es ja auch gleich weggemacht und den Hund ins Auto gesetzt. Für das rum gemeckere habe ich mich dann mit Nachdruck Bedankt.

Zoohandlungen in Erbach

Preis- Leistungsverhältniss ok. Nur der Versand ist mit 1oTagen Lieferung
    viel zu lang.
    Das können andere viel besser.

Apotheken / Versandhandel in Markkleeberg