Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Freundlich, ja, aber nur um einen etwa aufzuschwatzen und eine Krankheit einzureden. Wenn das Tier gesund war und kein Geld für ihn einbrachte, dann roch es z.B. aus den Ihren und es mußte ein Medikament her. Er impft einfach, ohne den Halter zu fragen. Sagt dann auch nicht, was geimpft wurde und für was. Wir sollten dann nach 3 Wochen noch einmal zum Nachimpfen kommen, zu der Zeit waren wir aber nicht da, dann ist die Impfung, die schon erfolgt und bezahlt war, wirkungslos. War sie aber nicht, im Gegenteil, unser Hund wurde schwer krank. Die Impfung war nämlich gegen Leptospirose.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ich bin kein Arzt um die Behandlungsmethoden dieses Veterinärs beurteilen zu können, DU scheinst das zu können...
    Für mich ist das leider fraglich!

    Auch klingt es bei Dir so, als wäre die Impfung möglicherweise die Ursaache für die Erktrankung eures Hundes.
    Das kann ich irgendwie nicht glauben.

    Trotzdem alles Gute, also gute Besserung für euren Hund.
    jutta.beutelchen50 Unser Hund hat genau die Symtome, die im Internet, unter dieser Krankheit, beschrieben werden und auch der Verlauf ist genauso.
    FalkdS Mir ist nicht klar, wie Du kannst den URSÄCHLICHEN Zusammenhang von Behandlung und Erkrankung herleiten oder sogar beweisen kannst??? Genau das könnte man aus Deiner Bewertung herauslesen...
    Hoffentlich tut das der Arzt nicht.
    jutta.beutelchen50 Wir lasten ihm an, dass er, ohne vorher zu fragen und schon gar nicht sagte, was geimpft wurde, nur sagte, dass wir in 3 Wochen nochmals zur 2. Impfung kommen sollen. Ald wir dann sagten, dass wir nicht kommen könnten, wurde nur gesagt, dass dann die Impfung, die wir aber bezahlen mußten, diese dann wirkungslos sei. Symtommäßig hat sich aber wahrscheinlich die Krankeit durch das Impfen aufgebaut, hätte aber unbedingt die 2. Impfung gebraucht.