Im Gegensatz zu den vorherigen Bewertungen ( die wie ich finde alle sehr Parteiisch formuliert sind) Muss ich sagen, dass die Qualität und das Ambiente des Salons wirklich sehr schön ist. Die Leistung ist Branchendurchschnitt mit dem Unterschied des aktiven Zusatzverkaufs ( Färben, Zusatzprodukte) und das mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit - Chapeau! Nettes Personal, etwas unpersönlich, aber nett.
    Für den Preis für den Haarschnitt kann man 4 mal im Monat zur Friseurkette gehen.
    Alles in allem (objektiv) betrachtet, sollte sich jeder sein eigenes Bild vom Salon machen. Für eine normalverdienendes Puplikum eher nicht geeignet.

Friseure in Ulm an der Donau

In Neu-Ulm gelegen und nur mit dem Auto erreichbar ( Industriegebiet).
    Das Personal ist meist freundlich, die Auswahl wie in jedem KFC überschaubar.
    Es herrscht am Wochenende Parkplatzmangel ( ca 10. Parkplätze).
    Bisher wurden immer frische Produkte verkauft, die Qulaität war gleichbleibend.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis bin ich nicht so ganz überzeugt, aber Hähnchenfleisch ist nunmal teuer. Alles in allem einen Besuch wert.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

Ziemlich schönes, direkt an der Donau platziertes Boots(Restaurant). Die Speisekarte ist ziemlich kurz gehalten ( cirka 20 Gerichte ) Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich persönlich sehr übertrieben. Das Essen war ok, der Preis extrem hoch. Der Service war freundlich, die Wartezeit hinnehmbar.
    Für große Geldbeutel gedacht.

Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Großes, vielfältiges Einkaufszentrum in Ulm. Eher Außerhalb gelegene und nur mit dem Auto und Bus zu erreichen. Die Parkplätze sind Umsonst. Es sind Restaurants im 1 OG vorhanden, ebenso wie einen Supermarkt. Das Personal in den Geschäften ist teilweise sehr lustlos. Die Centerqulität ist ok. Ziemlich unsauberes Center ( beim genauen Hinsehen)
    Definitiv Verbesserungsbedarf.

Verbrauchermärkte in Ulm an der Donau

Sehr großes Kino mitten im Herzen von Ulm. Angebunden sind Restaurant und eine Bar im obersten Stock mit toller Aussicht auf das Ulmer Münster.
    Die Preise sind für Ulm ziemlich human. Meist freundlicher Service an den Kassen und im Service. Große Kinosäle und eine gute Leinwandqulaität. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Kinos in Ulm an der Donau

Riesen Pizzas, lange Wartezeiten und ein an diesem Abend sehr unfreundlicher Service. Die Qualität der Pizza ist gut, der Service schwankend zwischen normal und sehr unfreundlich. Die Wartezeit bis zur Bestellung je nach Bedienung 20-25 Minuten.
    Als Franchisenehmer würde ich mich da selbstkritisch und objektiv prüfen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ulm an der Donau

Sehr frische Getränke und Speißen. Die Mitarbeiter sind meist freundlich, wenn nicht, dann schenke ich Ihnen ein Lächeln und siehe da, es kommt zurück. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich fair.

Bars und Lounges in Ulm an der Donau