Mittlerweile hat sich die hohe Qualität des Naschwerks rumgesprochen und es wird immer schwieriger zur Kaffeezeit ein schönes Plätzchen zu ergattern.
    Auf alle Fälle sollte man nach erledigtem Bummel in der Galerie hier ein Päuschen einlegen. Eis, Waffeln sowie auch alle angebotenen Speise sind absolut empfehlenswert in Geschmack und Aussehen. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Besonders empfehlen möchte ich das hier angebotene Eis. Hin und weg war ich vom " Nussknacker" mit caramelisierten Nüssen, leckerer Sahne und Nusssirup.Von der Menge her auch kaum zu schaffen.

Cafés in Siegen

Wenn ich an Dönerbude oder Türkisches Lokal denke, kommen einem immer unterschiedliche Vorstellungen hoch. Mir geht es jedenfalls so.Von widerlichen Geschmackserfahrungen bis hin zu" Der Hunger treibts rein"! Dieses Imbiss-Lokal allerdings sollte ich eigentlich hier nicht erwähnen. Nicht weil es dort nicht schmeckt, sondern eher um zu verhindern, daß zuviele diesen Geheimtip für sich entdecken. Ustam Gözde heisst der Chef-Koch und Inhaber dieses eher bescheiden eingerichteten Imbiss. Vielleicht 20 Sitzplätze bei spartanisch eingerichteter Lokalität. Doch die Speisen des gerlernten türkischen Kochs (Die original Kochurkunde hängt an der Wand) entschädigen für alles. Hervorragende original türkisch zubereitete Spezialitäten zu Imbisspreisen. Unglaublich, daß es so etwas überhaupt noch gibt. Empfehlen kann ich eigentlich alles, aber Nr. 1 ist für mich Lacmacun mit Fleisch,Salat und Tzaziki (4,5 €). Hier gibts übrigens auch Pizza, Schnitzel usw., wer kein türkisch mag. Wird aber wohl niemand bestellen.
    Ich bin dort absoluter Stammgast und freue mich jedesmal über leckeres Essen bei türkisch säuselnder Musik und meist türkischen Gästen im Umfeld. Bitte nicht weiterverraten.:-)

Imbiss in Siegen

Ich bin schon in einigen Sport/Fitnesstudios in Deutschland gewesen,
    aber dieses Studio übertrifft wohl alles.
    In Punkte Räumlichkeiten ist es unübertroffen.
    Alle erdenklichen Trainingsgeräte, Sauna, Sonnenbänke etc. in gepflegter Atmosspäre.
    Tagestrainigskarten sind an der Theke für 11 € erhältlich und man wird freundlich
    in die Örtlichkeiten eingewiesen.
    Wenn dieses Studio in meiner Heimatstadt wäre würde ich wohl sogar 100 € Beitrag/monatlich bezahlen
    um dorthin zu gehen.
    So ein Studio erwartet man nicht in so einer kleinen " Provinzstadt".
    Wer dort mal vorbeikommt sollte sich die Zeit nehmen.....

Fitnessstudios / Saunabäder in Dülmen

Wer in seiner Freizeit mal eine Tanzkurs besuchen möchte ist hier richtig.
    Für jedes Alter geignet kann man fast an jedem Abend irgendeinen Kurs buchen.
    Ausser den üblichen Standart und Lateintänzen, wird hier natürlich auch
    Salsa, Argentinischer Tango, Mambo und Disco Fox angeboten.
    Auch Gruppentänzer finden hier Gesellschaft.
    Einfach mal vorbeigehn und zuschauen, lohnt sich.
    Alle Preise sind ok. Die Kurspreise liegen je nach Länge so zwischen 40 und 80 €.

Tanzschulen in Geisweid Stadt Siegen

Wer in Siegen mal etwas besser essen gehen will geht am besten ins Münzwerk.
    Direkt am Bahnhof im Siegcarre´gelegen ist es leicht zu finden.
    Beim Betreten denkt man zunächst, daß hier das Portemonnai nicht ausreicht.
    Die Karte bietet jedoch auch etwas für kleiners Büjet.
    Insbesondere der Mittagstisch in der Woche kann sich mit Preisen unter 10 € sehen lassen.
    Gemütliches Ambiente mit guter freundlicher Bedienung.
    An Festtagen werden meist Mehrgängige Menüs der Extraklasse angeboten so um die 40 €.
    Als Dessert kann ich besonders das "Milles au feuilles" empfehlen.
    Ich versuch erst gar nicht, diese Creme mit kandierten Früchten und Caramelgitter überspannte
    Köstlichkeit zu beschreiben, aber es lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Siegen