Ich war erst kürzlich (November 2014) zur Übernachtung in der Pension. Die sehr guten Bewertungen (auf einer Hotelbuchungsseite) treffen 100% zu. Dadurch bin ich auf die Pension aufmerksam geworden und hatte spontan für die Nacht eingecheckt, weil ich am nächsten Morgen einen Termin in der Nähe hatte.

Die Pension ist in Familienhand und das merkt man sehr positiv, weil alle sehr engagiert und sehr nett sind. Ich war zwar alleine unterwegs (geschäftlich), aber auch für Kinder und Familien wäre alles vorhanden (Tritt im Bad etc.).

Die Zimmer sind (meines jedenfalls) wirklich groß und sauber, haben alles was man braucht, sehr schnelles kostenfreies WLAN und das Frühstück ist weit über Durchschnitt - sprich SEHR GUT!

Allein letzteres wird ein Grund für mich sein, wieder dort einzuchecken, da ich öfters im Gebiet bin.

Schließe mich der anderen Bewertung an --> ein Geheimtipp, nicht nur was das Frühstück anbelangt :-)

Pensionen in Burgau in Schwaben

Waren im Juli 2012 zum ersten Mal Floaten. Eine unbeschreibliche Erfahrung, die wir jedem nur empfehlen können !! So tiefenentspannt war ich noch nie. Danach noch einen Massage oder ab in die Salzgrotte … Super! Hatte vorher schon mal wo anders Gutscheine verschenkt, aber nie selbst gemacht. Aber: So sauber, neu und modern und kompetent war es wo anders nicht! Hier in der Kathi-Kobus-Straße passt einfach alles und man kann sich wirklich entspannen. Das Wasser wird nach jedem Gast komplett erneuert - Wahnsinn! Ist leider in anderen NICHT üblich! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Massagen / Wellness, sonstige in München

Meringerin Dem kann ich zustimmen, war mittlerweile insgesamt zwei Mal Floaten, einmal hier, das andere Mal wo anders in München (war dort auch super!) Floaten ist sehr entspannend! Nur ein Hinweis: Wenn man sehr empfindliche, trockene Haut hat, kann man auf das sehr hoch dosierte Salzwasser einen Ausschlag bekommen... Das sollte man bedenken.