Durch plötzlich auftretende starke Schmerzen kam ich heute als"Notfalltermin"zu Dr.Lasch.Praktisch keinerlei Wartezeit,umfassende Diagnostik und sehr kompetente Beratung/Hilfe.Ich war sehr angenehm überrascht und kann nur eine Empfehlung ausprechen.Da ich selbst zum medizinischen Fachpersonal zähle und auch leider persönlich mit Arztpraxen einige Erfahrung sammeln musste kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

Erstklassig ! Sehr leckeres Sushi aber auch eine Auswahl an anderen vietnamesischen Köstlichkeiten.Alles extrem frisch,lecker und preislich auf angemessenem Niveau.Ein sehr empfehlenswertes Lokal für alle Asia-Freunde die ein angenehmes Ambiente mit wirklich frischem Essen suchen.Der Service ist sehr gut,was die Sache denn auch abrundet :-)

Japanische Restaurants in Göttingen

Einfach TOP !!! Dickes Lob von einer lang-lang-langjähringen Kundin :-)
    Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre(trotzdem alles hygienisch und fachlich einwandfrei)SEHR zivile Preise.Dazu gibts Nageldesign und Tips für alle Lebenslagen....ein 5 Sterne Rundumpaket :-)

Kosmetik in Göttingen

Der beste"Chinese"der Stadt.Superfreundlicher Service,TOP-Karte mit vielen leckeren Veggi-Angeboten.Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und die Erdnusssoße(am besten mit Ente)ist ein Traum :-)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Göttingen

Immer noch der beste "Inder "der Stadt(zumindest für meinen--und den vieler Freunde--Geschmack)Viele Aussenplätze und ein wunderbares Buffet das keine Wünsche offen läßt :-) Immer wieder gern !

Indische Restaurants in Göttingen

Foto vor Ort

Tolle Location,megafreundliche und kundenorientierte Beratung,1A*** Service,Großartige Artists(auch die ausgesuchten Gast-Artists !!!)mit viel künstlerischem Feingefühl und Erfahrung.
    HIER stimmt einfach ALLES :-)

Tattoos / Piercing in Göttingen

TOP :) Juan(& Janina)sind die Besten.....TOPqualität,TOP-Beratung und günstige Preise !!! Bin seit Jahren(mit meiner Langhaarmähne)Stammkundin und kann nur GUTES berichten und empfehlen :)

Friseure in Göttingen