Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    41. von 140 Bewertungen


    HAbe für dienstliche Zwcke einen "abgeschlossenen" Besprechungsraum gebraucht in Flughafennähe bzw am Flughafen.
    Unter der Servicenummer wurde mir super weitergeholfen.
    GUT!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hallo Pizza hat einfach einen top Standard.. egal in welcher Stadt ich es bis jetzt "getestet" habe.
    Auch Düsseldorf steht den Ansprüchen in nichts nach.
    Einziger Abzug:
    Freundlichkeit am Telefon war nicht schlecht.. aber auch nciht top-
    als Kunde werde ich gerne höflicher behandelt...
    liegt aber vermutlich auch an Zeitdruck der Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Pizza in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Blattlaus Auch in Pforzheim haben wir Hallo Pizza. Schneidet aber im Vergleich zu anderen Lieferdiensten bei uns nicht so gut ab.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fielmann hat eine große Auwahl an Brillen und Kontaktlinsen, die mich immer wieder erstaunen. Der Laden ist groß und hell und die Mitarbeiter meistens nett. Leider ist es wie in jedem Fielmann-Geschäft auch hier so, dass die Warteschlangen meistens enorm sind. Wer aber genug Zeit mitbringt, kann sich hier auf einen guten Optiker verlassen. Am besten ist es, nicht zur Feierabendzeit oder am Samstag in das Geschäft zu gehen.

    geschrieben für:

    Optiker in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.