Volle Punktzahl für das Küchenstudio Pruss in Erkner. Anfang 2015 entschieden wir uns, die Küche zu erneuern. Was tun in solch einem Fall? Auf die Werbung hören und die Superangebote von X und Y nutzen? Oder vor Ort eine Firma mit langjähriger Erfahrung beauftragen?
    Wir entschieden uns für die zweite Variante. Die Beratung im Küchenstudio bei Frau Pruss war sehr gut. Nach dem Ausmessen des Raumes vor Ort wurde uns gleich ein Vorschlag für die neue Küche am PC präsentiert. Dieser war Grundlage für die individuelle Planung. Im Laufe der Gespräche bekamen wir zahlreiche Tipps aus der Praxis: welche Farben passen zusammen, was lässt sich gut reinigen, welche Dinge sind notwendig und welche eher nicht u.s.w. Sehr positiv empfanden wir die lockere und ungezwungene Atmosphäre. Wir wurden zu nichts gedrängt und uns wurde nichts aufgeschwatzt. Toll.
    Nach der Planung wurden alle Termine für die Renovierung und den Kücheneinbau vereinbart. Alles funktionierte wie am Schnürchen.
    Der Aufbau der Küche erfolgte durch Herrn Pruss an einem Tag. Es war perfekte Arbeit. Seinem handwerklichen Geschick ist es zu verdanken, dass während des Einbaus einige Dinge geändert bzw. angepasst wurden.
    Am Ende trauten wir unseren Augen kaum. Unsere Küche hatte sich von einem hässlichen Entlein zu einem wunderschönen Schwan gewandelt.
    Vielen Dank an Familie Pruss für die hervorragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio gerne weiter.

Küchen in Erkner