Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 155 Bewertungen


    In Dresden machten wir ebenfalls außerordentlich schlechten Erfahrungen:

    Wohnung angeschaut, Makler sicherte uns die Wohnung zu "Vertrag habe er bereits losgeschickt" .. es kam natürlich nichts, außer die Sprüche vom Makler "ich rufe sie dann zurück" es passierte natürlich Tage lang gar nichts, selbstverständlich auch kein Rückruf!!!
    Alsbald als dann doch einmal ein Telefonat mit dem Makler stattfand, wurde uns berichtet, dass es nun doch leider einen anderen privaten Mieter gäbe..Unmöglich..Erst Zusagen, dann Hinhalten & Nichtmelden und dann Absagen, trotz mündlichen Vertrages. Ich weiß, dass Wohnungen knapp sind, aber das gibt den Vermietern und Maklern nicht das Recht so mit Mietinteressenten umzugehen, die sich auf Aussagen verlassen und dem vertrauen. Sehr schlechte Geschäftsgebaren - absolut unzuverlässlich und rechtlich sehr dünnes Eis!!!

    Da hier so erheblich viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte man sich vielleicht zusammen schließen..
    Liebe Grüße
    1.