Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in Berlin

Location 1 - 50 von 817
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr perfekt alles gelaufen. Die Wohnungsvermietung in Oberstaufen verlief reibungslos. Danke nochmals liebe

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hundekehlestr. 35, 14199 Berlin
    Tel: (030) 824 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Suche andere Geschädigte zwecks Erfahrungsaustausch. Diese "Verwaltung" muss nur vermeiden. Schlimmer geht nicht. Kein

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Berlin

    Gorkistraße 9, 13507 Berlin
    Tel: (030) 200 09 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr freundlich. Umfassende Auskunft und Beratung. Vom Fach.

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Gubener Str. 49, 10243 Berlin
    Tel: (030) 29 66 31 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super Verwaltung, manchmal muss man etwas nachharken, aber meistens klappt es dann auf freundliche u...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Wörlitzer Str. 3 a, 12689 Berlin
    Tel: (030) 509 69 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „toll

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Mexikoplatz 4, 14163 Berlin
    Tel: (030) 80 97 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Die Wohnungssuche in Berlin gestaltet sich immer schwieriger. Man bekommt auf Anfragen selten eine Antwort des

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kurfürstendamm 119, 10711 Berlin
    Tel: (030) 31 86 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Als Hausverwaltung nicht geeignet und nicht zu empfehlen. Die Abrechnungen sind fehlerhaft und mangelhaft. Ein

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Berliner Straße 83, 13189 Berlin
    Tel: (030) 403 66 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Die Hausverwaltung ist leider gar nicht zu empfehlen: Ich bin von dieser Hausverwaltung maximal enttäuscht. Anrufe

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Peter-Vischer-Straße 2, 12157 Berlin
    Tel: (030) 855 71 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Meine neue Wohnung in Schöneberg wurde mir (weil ich im Gesundheitswesen derzeit sehr stark ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rhinstr. 1, 10315 Berlin
    Tel: (030) 526 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Eine tolle Verwaltung. Ich habe mehrer Eigentumswohnungen in der

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Stuttgarter Straße 40, 12059 Berlin
    Tel: (030) 327 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Die Wertinvest Immobilienmanagement GmbH in Berlin (Ehrenbergstraße 19) und vor allem der Geschäftsführer Mirko Jahn,

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rotherstr. 18, 10245 Berlin
    Mobil: (0175) 417 73 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +114 weitere *
    - „Die Kulturbrauerei ist ein ca. 25.000 m² großes Bauensemble. Die ehemalige Brauerei steht mit ihren Höfen und ihrer

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Schönhauser Allee 36 -38, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 35 26 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    13 .

    - „nette und freundliche Hausverwaltung mit viel Transparenz.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Berlin

    Spenerstr. 24, 10557 Berlin
    Tel: (0800) 501 56 19
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Kann nur ein Lob an alle Mitarbeiter vom BAG-Team aussprechen. Sehr kompetent. Bei Problemen soforti...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Berlin

    Kurfürstendamm 226, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 91 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Hallöle, meinen Senf möchte ich hier auch abgeben :p. So weit so gut und alles ist prima. Habe eine zwei Zimmer wohnung

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Arbeiten super solide unsere Aufgaben ab, wie man es von einer professionellen Firma in Deutschland erwarten würde. Wir

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Berlin

    Forsterstrasse 49, 10999 Berlin
    Mobil: (0176) 85 04 12 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „GSE meistert den Spagat zwischen den, naturgemäß nicht immer identischen Interessen von Mietern und....

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Odenwaldstr. 9, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Diese Hausverwaltung hat alle Probleme, die wir vorher hatten, effektiv ausräumen können. Endlich ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rüdesheimer Str. 19, 14197 Berlin
    Tel: (030) 814 10 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit der Hausverwaltung Paukstat GmbH. Unsere Anliegen und Probleme wurden bis heute immer

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Schloßstr. 21, 13507 Berlin
    Tel: (030) 22 45 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr kompetent, Anliegen konnten schnell und unkompliziert geklärt werden.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kolonnenstraße 8, 10827 Berlin
    Mobil: (0157) 54 20 05 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wirklich sehr zuverlässig und vor allem gründlich, wir freuen uns schon auf den nächsten Winter und hoffen das es wieder

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Brunsbütteler Damm 33, 13581 Berlin
    Tel: (030) 52 66 12 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herrn Hallo, ich bin ein 21-jähriges junges Mädchen, ich arbeite als Zahnärztin, ich brauche

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Loschwitzer Weg 13, 13593 Berlin
    Tel: (030) 37 58 97 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Alles Super geklappt

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Baerwaldstraße 46, 10961 Berlin
    Tel: (030) 37 00 57 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Guter, kompetenter und vertrauenswürdiger Fachanwalt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hildegardstr. 15, 10715 Berlin
    Tel: (030) 854 88 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Es gibt diverse Hausverwaltungen für Mietanlageobjekte in Berlin. Ich muss leider gestehen, dass vie...

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Leipziger Platz 15, 10117 Berlin
    Tel: (030) 25 89 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bin sehr zufrieden und hat alles wunderbar bei Vermietung einer Wohnung geklappt. Sehr zu empfehlen. Wohne in der

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Leibnizstr. 49, 10629 Berlin
    Tel: (030) 88 55 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Eine Hausverwaltung, wie man sie sich wünscht. Erreichbar, kompetent, professionell. Herzlichen Dank...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Bläßhuhnweg 15, 13503 Berlin
    Tel: (030) 43 60 56 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr gut erreichbar und...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Romain-Rolland-Str. 14, 13089 Berlin
    Tel: (030) 33 89 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Zuverlässig, kompetent, geduldig. Gute Zusammenarbeit. Empfehlenswert!

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Amendestr. 21, 13409 Berlin
    Tel: (030) 496 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit 10 Jahren wohne ich in einer von Maikowski und Alscher betreuten Mietwohnung. Immer wieder bin ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Motzstr. 65, 10777 Berlin
    Tel: (030) 214 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich habe ausschließlich beste Erfahrungen mit der Hausverwaltung Dantec, seit vielen Jahren und auch im Vergleich zu

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hohenzollerndamm 99, 14199 Berlin
    Tel: (030) 772 07 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Beste Beratung und bester Service. Besonders informativ waren die Aussagen von Herrn Guthmann über die Stadtentwicklung

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Blücherstr. 22, 10961 Berlin
    Tel: (030) 69 00 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Zu meiner Erfahrung muss ich sagen das es für mich das 1. mal ist das ich jetzt in einer Privaten Hausverwaltung wohne.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Aachener Straße 44, 10713 Berlin
    Tel: (030) 36 74 24 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Meine Erfahrung mit hellohousing war durchweg positiv. Die Plattform hat die Immobilienverwaltung revolutioniert, indem

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Wattstraße 11, 13355 Berlin
    Tel: (030) 814 51 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Wir waren mit der Leistung des Maklerbüros sehr zufrieden! Wir wurden kompetent während des gesamten Prozesses des

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Friedrichstr. 191, 10117 Berlin
    Tel: (030) 26 32 08 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich wohne jetzt fünf Jahre in meiner kleiner Mietwohnung und die Freundlichkeit und den Service schätze ich sehr. Das

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Schönefelder Chaussee 213, 12524 Berlin
    Tel: (030) 679 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hier wurde ich in Sache Eigentumswohnung sehr kompetent und freundlich beraten. Mir wurde eine recht umfangreiche

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Marburger Straße 5, 10789 Berlin
    Tel: (030) 13 89 25 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Diese Leute hatten wirklich Ahnung und haben mir gut weitergeholfen, würde ich immer wieder empfehlen!

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Fritz-Reuter-Allee 50, 12359 Berlin
    Tel: (030) 60 08 14 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich kenne Bernd Voigt seit 1981 als 16 jährigen, ich war damals 11J alt ( er war mein großer Bruder ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Spichernstr. 15, 10777 Berlin
    Tel: (030) 275 75 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Man begegnet sich auf Augenhöhe. Keine üblichen Immobilienhaie/ Kapitalisten, die nur auf Profit aus sind. Hier hat

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Landsberger Allee 59, 10249 Berlin
    Tel: (030) 75 77 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „...als Mieter kann ich mich nicht beschweren...einfach ein super Hausverwaltung, gut erreichbar und unkomplizierte

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Rudower Str. 149, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 06 91 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Nur die Besten - Familie Eckerlin, Mieter 1990900462 - Immer zur Stelle und hilfsbereit, seit über 15 Jahren.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Choriner Str. 60, 10435 Berlin
    Fax: (030) 681 11 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Hab darüber in Dresden meine Hochzeitslocation gefunden ... Wunderbar. Kann es nur empfehlen !

    Branche: Immobilien in Berlin / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin
    Tel: (030) 30 36 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Verwaltung ist erreichbar und kümmert sich um Anliegen. Allerdings merkt man, dass alle ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kurfürstendamm 21, 10719 Berlin
    Mobil: (0176) 84 51 87 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Als Hauseigentümer/Vermieter verstehe ich auch, dass nicht jede Entscheidung unseres Bevollmächtigten auf breite

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hertzbergstraße 30, 12055 Berlin
    Tel: (030) 68 80 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Meine Erfahrungen mit HV Rohr sind leider durchweg negativ: egal worum es geht, man muß Herrn Rohr i...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Marienfelder Allee 99, 12277 Berlin
    Tel: (030) 20 84 76 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „super seite nur gut und scchnell ereibchbar

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kurfürstendamm 138, 10711 Berlin
    Tel: (030) 890 46 66 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Korrekt, kompetent und freundlich.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Donaustr. 18, 12043 Berlin
    Tel: (030) 613 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Gute Beratung, schöne Wohnungen zu bezahlbaren Preisen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Berlin

    Alt-Köpenick 22, 12555 Berlin
    Tel: (030) 654 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Bestens funktioniert. Es lohnte sich für uns nicht das erstbeste Angebot zu wählen. Wir empfehlen di...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Berlin

    Rhinstr. 137 a, 10315 Berlin
    Tel: (030) 49 85 49 54
    Neu hinzugefügte Fotos