Sehr positiv überrascht, innerhalb von 20min bekam ich einen telefonischen Rückruf und meine Reklamation wurde sofort akzeptiert und die Neubestellung ohne Lieferkosten berechnet.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Lieferung, welche ich heute von Ihnen erhalten habe. Die Leuchtmittel liesen sich unproblematisch einbauen. Mit der Lieferung war ich zeitlich und logistisch sehr zufrieden. Die Helligkeit entspricht der Angabe und alle Lampen kamen äußerlich unversehrt bei mir an.
    Leider ist ein Leuchtmittel defekt, es flackert beim einschalten nur oder leuchtet gar nicht. Ich habe auch die "Starter" getauscht aber ohne Erfolg. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich würde auch gern noch 3 Leuchtmittel ( mit den gleichen techn. Angaben )nachbestellen. Gern sende ich Ihnen eine Videoaufnahme per e-mail mit dem defekten Leuchtmittel zu. Wenn es sich nicht anders regeln lässt sende ich Ihnen auch das Leuchtmittel zurück.
    Mit freundlichen Grüßen Frank Gorke

Lampen in Augsburg

Die Firma Herlitze & Gerbothe hat unsere Einfahrt gepflastert, ca 200 qm. Bitumendecke entsorgt, neuen Frostschutz ( der Alte war nicht fachgerecht ) eingebracht. Die Arbeiten wurden alle sauber und professionell erledigt. Wir waren sehr zufrieden , die Arbeiten wurden sehr zügig und ordentlich, in einem gut kalkuliertem Zeitraum erledigt. Die Pflasterer waren sehr nett und gingen auf zusätzliche Wünsche schnell und unproblematisch ein. Wir können diese Firma nur empfehlen, da wir voll und ganz mit ihrer Leistung zufrieden waren.

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Schwarza Stadt Rudolstadt

Wir haben uns von der Firma Himmelreich neue Isolierglasscheiben einbauen lassen. Die Absprache vor Ort war sachlich und fachkompetent, die Arbeiten gingen zügig und sauber voran.Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.Wir können diese Firma nur weiter empfehlen.
    Frank G. Königsee

Fenster / Glaser in Königsee Dörnfeld