Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 29 Bewertungen


    Bereits im letzten Jahr musste ich die Erfahrung machen, dass im Gegensatz zu allen Anderen Gastrobetrieben der Service im bayrischen Dorf, dort wo immer die Life Musik spielt sehr schlecht ist. Kleiner Tipp, wie man Geld verdient?? einfach die Gäste bedienen. Ein zwei Servicekräfte mehr tun dem Gewinn keinen Abbruch. Beimdritten VVersuch am gestrigen Dienstag waren wir esleid, wwieder satte zwanzig Minuten zu sitzen, ohne dasuüberhaupt jemand mal einen Blick an den Tisch geworfen hat, geschweige denn eine Bestellung aufgenommen hat. Gut, dass es ausreichend Alternativen gibt. Vielleicht wäre mal wieder ein Gastronomenwechsel in diesem Bereich nötig. Oder besser, wie vor wenigen Jahren ein Qualitätscheck.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.