Leider ist die Mitarbeiterin/Inhaberin(?) sehr unfreundlich, wenn es um Pakete geht. Sobald es aber um Blumen geht, ist sie freundlich und hilfsbereit. Irgendwie kann ich das sogar verstehen, vor allem, wenn man sich die Öffnungszeiten einmal anschaut. Als Kunde fand ich es trotzdem störend genug, um sowohl meine Blumen als auch Pakete in Zukunft woanders zu beschaffen bzw. aufzugeben. Denn es war nicht nur ihr Ton, sondern auch ihre Erwiderungen, die mir sauer aufgestoßen sind. Geduld ist eine Tugend, die sie allerdings leider nicht beherrscht.

Kurierdienste / Blumen in Wuppertal

Das nachfolgende ist leider keine Übertreibung.

Ich ging mit Termin in den Salon, wartete dennoch viel zu lange, obwohl scheinbar kein Personal fehlte. Die Friseuse war wahnsinnig nett, bot mir etwas zu Trinken an, wirkte kompetent auf mich und auch der Salon an sich gefiel mir. Leider war ich über 5 Stunden darin und kam am Ende genau so wieder heraus, wie ich zuvor hineingelaufen kam. Mein Anliegen war lediglich eine Färbung meiner Haare. Die Friseurin stimmte mir zu in der Tatsache, dass sich nicht viel getan hatte. Um einen dreistelligen Betrag erleichtert ging ich dann wieder nach Hause. Leider sehr unzufrieden.

Friseure in Wuppertal

Langsamste Bearbeitung bei Anträgen überhaupt. Naja. Okay. Gleich nach dem Arbeitsamt. Aber es dauert definitiv zu lange. Es geht hier um Geld, meine Damen und Herren! Wieso muss dann ein Prozesskostenhilfeantrag 3 Monate bei euch auf dem Tisch liegen bis überhaupt einer mal einen Gedanken daran verschwendet? Ich weiß nicht wie es in den anderen Gerichten so aussieht. Der Beratungshilfeantrag ging ja noch ganz gut durch aber jetzt? 500 Euro sind viel Geld für mich, also wäre es schön, wenn es ein bisschen schneller voran gehen würde.
    Naja.

Man findet sich ganz gut zurecht dort. Aber es laufen so viele Gestalten dort rum, man könnte sich auch nach dem Weg erkundigen - im Zweifelsfall.

Gericht / Amtsgericht in Nürtingen

Ich finde den Bahnhof in Nürtingen nun wirklich alles andere als schön. Es gibt an den einzelenen Gleisen viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, und innen drin ist es nicht wirklich Hitze oder kältegeschützt (im Hauptgebäude).
    Zwar kann man sagen, dass es dort meistens sauber ist und dass man auch sieht dass dort der Bahnhof gereinigt wird. Aber dennoch finde ich man könnte den Bahnhof etwas "gemütlicher" machen. Es gibt wenig Bänke und darauf sitzen die Leute einander schon fast gegenseitig auf dem Schoß.

Wer also länger auf seinen Zug warten muss, dem sollte es nichts ausmachen länger auf den Bus zu warten.

Supreme Ende!

Verkehrsbetriebe in Nürtingen

Hallo lieber Leser,

ich habe von diesem Restaurante bereits viel gutes gehört, keine Frage. Viele meiner Freunde und Bekannten schwärmen geradezu von diesem Restaurante. Kürzlich habe ich es dann selber mal probiert und war tatsächlich alles andere als begeistert. Es gab eine große Auswahl, keine Frage aber der Raum war so vollgestopft mich Leuten, es war schlechte Luft im gesamten Raum, und es war so laut, dass man sich kaum normal verständigen könnte. Für meinen Geschmack waren zu viele Leute in einen Raum gequetscht. Freiwillig möhte ich dort nicht mehr hin gehen!!

Asiatische Restaurants in Krefeld