Vorsicht vor irreführender Werbung!
    Das Möbelzentrum Pforzheim hatte einen Schrank für 499,0 € "WIE AUSGESTELLT" beworben und dieser war vollständig ausgestattet mit Türdämpfern, Einlegeböden, Kleiderstangen, Schubladensystem etc. Direkt neben dem Schrank eine große Werbetafel, auf der eben dieser Schrank "wie ausgestellt" 499 € kosten sollte. Wir sind extra deswegen nochmal nach Pforzheim gefahren - im Verkaufsgespräch stellte sich dann aber heraus, dass "wie ausgestellt" bedauerlicherweise gar nichts zu sagen hat. Man habe den Schrank "halt so aufgestellt, weil er so besser aussieht". Das Interieur samt Ausstattung hätte man extra bezahlen sollen - was mehrere hundert Euro mehr bedeutet hätte. Eine solche Frechheit verstösst nicht nur gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb im Sinne einer irreführenden Werbung, es verärgert Kunden auch und hinterlässt bei uns - und sicherlich in meinem gesamten Bekanntenkreis - ein sehr negatives Bild. Fazit: Einmal und nie wieder! Herr Ekkehard Haase, da sollten Sie sich ernsthaft schämen. Wenn Sie als Inhaber überall omnipräsent freundlich lächelnd Ihre Produkte bewerben, ruinieren SIE sich mit solchen Aktionen auch Ihren guten Namen. Wir werden jedenfalls nie wieder kommen.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Ästhet das kommt bei Möbelhäusern leider häufig vor,
    auch bei XXL Größen in Karlsruhe, leider.

Manchmal ist es einfach nicht zu fassen.