Als ich dieses Jahr meinen Bruder besucht habe, bin ich mit meinen Freund in die Innenstadt und in dieses Einkaufscenter gegangen. Ich war sehr überrascht, das in einer relativ kleinen Stadt so ein großes Einkaufscenter ist. Alle gängigen Markengeschäfte und Filialketten sind hier vorhanden, so dass man alles auf einem Fleck hat. Prima fand ich auch die günstigen, aber qualitativ guten Restaurants. Das Center wird nach den Jahreszeiten geschmückt und so wie ich mir sagen ließ laufen hier auch ständig neue Aktionen, das zieht potentielle Käufer an, sehr gut.

Kaufhäuser in Düren

Wir fahren fast immer hier vorbei, um uns unsere frischen Eier zu holen, es sind meistens sehr große Eier und kosten zur gerinfügig mehr als im Supermarkt. Kauf direkt vom Hof sozusagen, ohne den üblichen Zwischenhandel. Geschmacklich sehr lecker und vor allem immer frisch. In vielen Eiern befinden sich sogar zwei Dotter, ungelogen!
    Wir versichten immer auf die Verpackung, da wir immer unsere alten Pappen oder die von Freunden mitbringen, dafür bekommen wir dann ab und an zwei bis drei Eier gratis dazu.
    Der Eierhandel in Einen ist für uns eine toller Service!

Lebensmittel in Einen Stadt Warendorf

Wir gehen in diesem Fleischereifachgeschäft gerne einkaufen, das Personal ist freundlich und hat runde ums das Thema Fleischzubereitung immer sehr gute Tipps parat. Die Auswahl ist recht groß, Frischfleisch, Aufschnitt, Braten, alles vorhanden. Vorbestellungen für große Anlässe sind innerhalb kürzester Zeit lieferbar. Zu Festtagen kann man auch Wild und Geflügel vorbestellen, das ist ein hevorragender Service.
    Den mitangebotenen Partyservice haben wir auch bereits ausprobiert, alles schmeckte prima und das Cateringteam ist im Presi meistens bereits enthalten! 5 Sterne! Danke Franz von Kim Ole

Fleischereien / Partyservice in Beelen

Eine Tochter von mir ist eine Pferdenärrin und nahm nicht mit zum Infoabend der Tierpraxis, Spezialgebiet Pferde, ein Rundgang durch den Betrieb gab ein sehr gutes Bild ab, das hier hervorragende Arbeit geleistert wird. Viele edle Pferde waren hier schon zur Behandlung. Es wurde auch von einen Pferdesolarium erzählt...Sachen gibt es!
    Das Team wirkte sehr kompetent und beantwortete geduldig alle Fragen, besonders auch für die anwesenden Kinder, sehr verständlich. Im Freundes- und Bekanntenkreis empfehle ich jedem diesen Bereib, wenn ich weiß, das sie Pferdehalter sind.

Fachärzte für Tiermedizin in Warendorf

Klo verstopft, Überschwemmung im Bad, was tun ohne einen teuren Notdienst von weiß Gott voher bestellen, der erst nach Stunden da ist. Abhilfe wußte mein kluger Nachbar.
    "Ruf die aus Beelen an", die kommen auch am Wochenende ohne großen Aufschlag.
    Gleich mit drei Mann standen sie bereits eine halbe Stunde vor meiner Tür, prima Leistung!
    Die Lage wurde sofort erkannt und die gutausgebildeten Fachkräfte nebst Meister hatten das Problem schnell im Griff. Mit der Ausführung der Folgearbeiten war ich auch bestens zufrieden. Volle Punktzahl für einen hervorrgaenden Fachbetrieb!

Heizungen / Sanitär in Beelen

Ich lebe ja jetzt in Warendorf, aner zu meinen Münsteraner Zeiten war das meine Agentur, der Service vor Ort durch die LVM Agentur ist nicht zu schlagen in gegensatz zu den Direktversicherer in Webnetz, persönlich ist mir eben am liebsten.
    Ich rief an und konnte mweistens innerhalb einer Stunde vorbei kommen und alles klären. Das beste, der meiste Schreibkram wurde mir auch gleich mit abgenommen. Die LVM Tarife sind auch nich viel teuter als von den Internetbuden, den Luxus gönne ich mir. Es wurde auch immer viel aus Kulanz heraus gregelt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Versicherungen in Münster

Hier wird gute Arbeit geleistet. Ich war letztes Jahr beim Tag der offenen Tür in diesem Amt.
    Normalerweise kann man meinen, eine Behörde ist langweilig und es gibt nichts interesantes zu sehen. Es war aber sehr schön, enmal die Arbeit live mitzubekommen. Okay, ich bin ein kleiner Nerd, aber die Labore einmal in Augenschein nehmen zu dürfen sowie den Geschichten über Keime, Viren und Tierkrankheiten zu hören ist überaus lehrreich gewesen. Gut ist auch, das nur kleine Gruppen bis 10 Leute durch den Betreib geführt werden, so kann man viel erfragen und bekommt gute Antworten.

Wegen einer Erbstreitigkeit ging es zu dieser Kanzlei mit meiner älteren Tante, die in Versmold lebt. Nach Falldarstellung wurde präzise nachgefragt, um auf den Kern des Problems zu kommen. Die erste Konsultation hat dabei gerade einmal eine halbe Stunde gedauert, aber es war damit auch alles bereits geklärt. Die Anwaltskanzlewi ist etwas kleiner, aber dafür ist man hier auch sehr schnell dabei, einen Termin zu bekommen. Meine Tante und ich schätzen die Rechtsanwältin wegen ihres großen Wissens sehr. Aufgrund der Kompetenz unserer Anwältin haben wir den Prozeß haushoch gewonnen. 5 Sterne!

Rechtsanwälte in Versmold

IFrank´s Schöppken paßt ja eigentlich nicht so zu Pizzeria-Namen, es ist auch eher ein gediegenes Restaurant, die aber auch Pizzen anbiteten. Ich gehe oft mit zwei bis drei Arbeitskollegen zur Mittragszeit hin. Enttäuscht worden wir bisher nie. Gerade zur Mittagszeit muss es ja ein bisschen schneller gehen und das gelingt dem Team auch jedes mal, auch wenn der Laden voll ist, ich nehme an es ist sogar Mittags mehr Personal da als am Abend.
    Das Ladenlokal ist im westfälischen Stil eingerichtet, nicht jedermanns Sache, ich persönlich finde es aber sehr gemütlich hier.

Pizza / Essensbringdienste in Warendorf

Ich habe bereits von Mam´s Burger in Harsewinkel berichtet, für Gütersloh kann man es 1 zu 1 übernehmen, in Gütersloh ist der Laden bloß größer.
    Ein super Imbiss, eigentlich schon Schnell-Restaurant in Güterslohl im amerikanischen Stil, große Auswahl an Speisen und Getränken, besonders kann ich die Burger empfehlen, sie schmecken einfach besser als bei Mecces oder Burger King. Bei den Preisen muss sich Mam´s Burger nicht verstecken, es ist auf jeden Fall ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei den bekannten Burgerketten.
    Bedienung ist freundlich und schnell. Wenn ihr auf der Strecke unterwegs seid, kann ich hiern einen Zwischenstop nur wärmstens empfehlen. Volle Punktzahl von mir!

Imbiss in Gütersloh