Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schade das dieser Markt eher zum Nicht einkaufen einläd.Auch wenn er im Sortiment den Anderen in nichts nach steht wirkt er wie ein Aschenputtel .Die Gänge sind zum Teil zu eng .
    2 Einkaufswagen nebeneinander sind oft nicht möglich.Wenn Rolli's gepackt werden ist ein vorbeikommen nicht möglich.Der Laden ist definitiv zu klein,hat einen schmuddeligen Charakter trotz Reinigung.Das Dosen etc.auf den Kühltruhen deponiert sind macht es noch enger und dunkler.Vom Personal sieht man nicht viel,es scheint als wären nur 2 Leutchen dort.Die Eingangstür ist oft kaputt oder knallt an die Wand und die Kassenthresen sind schon arg in die Jahre gekommen.Mitarbeiter/innen sind alle nett was ja nicht überall der Fall ist und müssen gelobt werden.
    Mal eben schnell was rausholen ok,für grössere Einkäufe ziehe ich Langener Land Str. vor!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bad Bederkesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.