Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Dirty Barber Inh. Mirco Dürdoth

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hafenstr. 151, 27576 Bremerhaven
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zicke 69
    Hier bin ich schon länger Kunde und Friseur verursacht bei mir nicht mehr das Gefühl oje wie beim Zahnarzt.
    Ich mag die lockere offene Art dort und den modernen Ladenstyle.Im Team scheint es fröhlich und kollegial zu zugehen(augenscheinlich).Termine sind zeitnah zu bekommen und die Alternative walk in an 2 Tagen bietet sich an wenns dringender ist oder so gerade passt.
    Auch ist an Berufstätige gedacht worden sodass am späten Abend ein Besuch möglich ist.
    Das Personal ist gut ausgebildet/weitergebildet und nimmt sich Zeit bei Beratungen und Problemen.
    Das man hier als Kunde geschätzt wird wird mit einem Stempelheft honoriert.
    Das einzigst was mir nicht gefallen hat ist der Personalwechsel,da ich mittlerweile innerhalb kürzester Zeit drei Verschiedene hatte die das Geschäft verliessen.
    Preise finde ich im Vergleich günstig!