Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Mein Mann und Ich sind dort seit vielen Jahren immer mal wieder Gast.
    Bisher war das Essen immer sehr gut und die Bedienung freundlich und bemüht.
    Toll finde ich die kleinen regelmässigen Events.Findet man eher weniger hier am Ort.
    Dem Geschäftsführer ist nach all den Jahren nicht anzumerken das er sein Restaurant nicht gerne führt.Immer freundlich zugewand,Sprüchlein auf den Lippen und gute Laune.
    Wie Fischkopp schon erwähnte,die Dekoration .Zum Teil sehr alt batsch,überladen und wirr,vor allem zu Weihnachten.Die Tischwäsche finde ich sehr grausig.Frischer Wind ohne Verlust der Gemütlichkeit wäre wünschenswert.
    Auch die Salatbar könnte ansprechender(Dekoration) sein.Qualität finde ich aber ok.
    Da wir dort ja nicht wohnen wollen und nur gut essen, schauen wir bald wieder rein....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schiffdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.