Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit Werkstatt und Verkauf sind durchweg sehr positiv! Habe bereits meinen 2. Nissan Pickup dort gekauft (..den ersten bei Auto-Schrader, gehört zur Gruppe). Bei allen nötigen Reparaturen des ersten Fahrzeuges zeigte sich Auto & Sport sehr kompetent, preiswert und schnell! Als einmal die Original Bremsscheiben von Nissan wohl nicht so toll waren und nach kurzer Zeit verzogen, wurden diese ohne irgendwelche Diskussionen kostenlos ausgetauscht. Ein extremer Hagelschaden (Auto sah aus wie ein Golfball) wurde sehr preiswert -sofern man nach so einem Schaden überhaupt von preiswert reden kann- ohne irgendwelche noch sichtbaren Spuren behoben. Mein Neuer "Dicker" ist nach meinen Wünschen mit guten Konditionen vom Verkauf kompetent zusammengestellt und ausgeliefert worden, ein kleiner von mir selbst verursachter Schaden gleich am ersten Tag (Ärger!) ist schnell und extrem kulant behoben worden. Also ich kann die Firma und auch die Werkstatt wirklich wärmstens empfehlen, was Nissan betrifft (Franzosen-Autos würde ich eh nicht fahren, aber Baguettes und Franzosen selbst mag ich ganz gerne!)!! Fahre ja nun schon fast vierzig Jahre Auto und nicht immer waren die Händler so gut wie dieser...

    geschrieben für:

    Automobile in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.