Der Fernsehturm in Stuttgart ist der älteste und meiner meinung nach der schönste.
    Die U-Bahn haltestelle ist sehr nah und Parkplätze gibt es auch sehr viele. Gleich am Eingang ist ein Spielplatz und ein kleines geschäft, wo die Postkarten und Geschenkartikel verkaufen. Da gibts auch ein Restaurant. Dann fährt man mit einem Aufzug ganz hoch und man sieht dann ganz Stuttgart und umgebung. Man kann auch ein Stockwerk höher laufen. im unteren bereich gibts ein Café, wo die preise für diese Aussicht sich wirklich lohnen. Einmal hat ein Akrobat es mit einem Smart geschafft, über Seile ganz hochzufahren. War wirklich Spannung pur :-)

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Cannstatter Wasen ist eins der berühmtesten Orte in Stuttgart. Da werden Konzerte veranstaltet, Frühlingsfest und Oktoberfest wie bei den anderen Bewertungen schon beschrieben. Gelände ist sehr Groß und mit U-Bahn und S-Bahn sehr gut erreichbar. Parkplätze gibts genügend und wer nix zahlen will, muss gegenüber von Mercedes-Benz Arena parken (2 min. Fußweg). Wenn man ins Riesenrad einsteigt, hat man einen herrlichen Blick über ganz Stuttgart. Kann ich nur Empfehlen.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich war schon öfters dort und da kommen wirklich viele Weltstars hin.
    Letztes Jahr war ich da, als Kaya Yanar seinen Auftritt hatte. Also die Bühne haben sie da schön aufgebaut und das Soundsystem war der Hammer. Ich kann nix schlechtes über diese Arena sagen. Ihr könnt ja die Website besuchen, um zu schauen, was für Veranstaltungen kommen werden. Die Arena ist mit der U-Bahn sehr leicht zu erreichen und viele kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier links zu schreiben aber ihr könnt ja googlen ;-)

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

Die Bewertungen sagen schon alles.
    Also einen Besuch ist es auf jedenfall wert. Mein Lieblingsmuseum.
    AM ANfang fährt man mit dem Aufzug ganz hoch, dann läuft man vom Pferd vorbei wo die ersten Autos von Mercedes stehen dann läuft man durch den Spiralförmigen weg ganz runter. Da sind auch viele berühmtheiten z.B. Deutscher Mannschaftsbus von 1954 oder Auto von Prinzessin Diana usw.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Mineralbad Leuze ist eins der besten Hallen und Freibäder die es in Stuttgart gibt.
    Ich geh regelmäßig dahin und mir wird es da nie Langweilig. Die warmen Becken sind auch sehr toll. Da kann man sich Stundenlang entspannen. Dann gibts da noch eine kleine Imbissbude und Sauna. Aber die kalten Becken tun meistens am Körper weh wenn man da reingeht. Aber ansonsten find ich diese Liegestühle im becken mit den Düsen sehr toll. Und für die Kinder gibt es auch extra ein becken. Also es lohnt sich mit der Familie oder mit Freunden dahinzugehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart