Letztens habe ich mit meinem Freund unsere alte Wohnung ausgemistet und wir sind auf einige Elektroartikel gestoßen die wir schon lange nicht mehr gebraucht haben. Daraufhin haben wir uns entschieden diese Dinge zu verkaufen.
    Nach dem wir im i Net einen geeigneten Laden gesucht haben sind wir auf den hier gestoßen.
    Der sehr nette Besitzer war sehr Freundlich und hat uns sehr gute und faire Preise angeboten, und wir haben uns nicht über den Tisch gezogen gefühlt.
    Was soll man zur Inneneinrichtung sagen, halt ein netter kleiner An und Verkaufsladen

Ankauf und Verkauf in Hannover

Also diesen Laden muss man mal erlebt haben.
    In der City gibt es normalerweise nur solche 0 8 15 Geschäfte. wenn man mal ne nette kleine Individuelle Boutique erleben möchte ist man in der List gut bedient.
    Eine Nette Verkäuferin ist einem behilflig wenn man mal Fragen hat. ohne zu aufdringlich zu wirken.
    Die tolle Beleuchtung ist auch sehr angenehm und lässt einen nicht zu alt Aussehen ( Wie in manch anderen Boutiquen ).
    Die Preise sind ganz Ok vor allem da es sich um eine Boutique handelt.
    Also wer mal in der List ist sollte einfach aml vorbeischauen

Bekleidung / Second Hand in Hannover

Da ich selber begeisterte Sportlerin bin nehme ich hin und wieder Nahrungsergänzungsmittel wie l Carnitin oder Eiweis zu mir.
    Ich habe normalerweise meine ganzen Nahrungsergänzungsmittel übers Internet bestellt da es in der Regel günstiger ist.
    In dem Laden hier in der Langen Laube erhält man ebenfalls sehr viele Mittel und das zu eine günstigen Preis.
    Auch finde ich den Besitzer sehr nett der alles auch übers Internet verkauft.
    Man kann sich in dem Laden auch mit Sportbekleidung eindecken und bei nicht passender Größe kann man den Besitzer ruhig fragen ob er es auch in der passenden Größe bestellen kann

Versandhandel / Lebensmittel in Hannover

Als wir eines Tages mit meinen Mädels so durch Hannover shoppen gegangen sind und wir die Taschen voller Schuhe hatten haben wir das Teestübchen entdeckt.
    Zunächst war ich ein wenig skeptisch, da ich nicht die größte Teetrinkerin bin aber meine Freundin hat mich dann überzeugt mit rein zukommen.
    Und ich muss sagen wir waren positiv überrascht. Wir haben uns bei einer netten Dame ein Stück Kuchen bestellt und eine Tasse ich galube Früchtetee und ich muss sagen es war super Lecker. Und die Preise sind dort für eine derartige Qualität Top.
    werde dort wieder hingehen

Lebensmittel / Tee in Hannover

Bin auch Brillenträgerin und bin früher immer zu einer Namenhaften Brillenkette die mit f beginnt hingegangen. Zwar war ich relativ zufrieden aber was ich nicht so gut fand ich fühlte mich immer sehr schnell abgefertigt. Nicht so hier man hat sich Zeit genommen solange mit mir nach einer Brille zu suchen bis wir eine Passende gefunden haben.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat sich viel sehr viel Zeitgenommen was ich sehr toll fand.
    Ich denke ich habe den Optiker meines Vertrauens gefunden.
    PS das mit dem Rabatt was mein Vorredner gesagt hat war bei mir auch so

Optiker / Hörgeräte in Hamburg