Meine Eltern haben vor Jahren ein altes Haus gekauft. Dieses musste unbedingt Renoviert werden.
    Für die Aussenfassade (samt Fassade an einer Eingangstreppe) arrangierten wir H. Brahimi's Stuckateurbetrieb.
    Der Geschäftsleiter hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht - man hatte das Gefühl, dass er sich Mühe gibt um unseren Wünschen gerecht zu werden.
    Verständigungsprobleme gab es keine (was man leider oft aus anderen ähnlichen Firmen kennt.....)
    Nun sieht die Aussenfassade super aus - niemand würde mehr ahnen dass das Haus schon so alt ist :)

Stuckateure in Haigerloch

Nach einer langen Fahrt mit dem Flugzeug kann niemand noch zusätzlichen Stress durch Bahnverspätungen oder ähnlichem gebrauchen!
    Aus diesem Grund haben mein Freund und ich uns für den Flughafenservice entschieden, mit dem Schwabencar Herrenberg wirbt.
    Anfangs waren wir etwas misstrauisch, ob das wirklich so klappt wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir gaben bereits vor Abflug bescheid, wann unser Flug in Stuttgart ankommen sollte. Dieser hatte leider 2 Stunden Verspätung und wir waren schon am zweifeln, ob unser Taxifahrer das mitbekommt...
    Aber er stand da und hat uns direkt nach Hause gebracht :-)
    Nun gibt es nie wieder stressiges Bahn fahren nach dem Urlaub!

Taxi in Herrenberg

Seit jahren kümmert sich Eduard Wurster um die IT bei mir zu Hause und bei einigen meiner Kunden.
    Diese berichten stets nur positives. Er nimmt sich als Service Techniker viel Zeit um auf Fragen einzugehen und Verbesserungsvorschläge zu äußern, falls diese gewünscht sind.
    Falls ein Problem auftritt, so ist er meist bereits am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag vor Ort und behebt dieses.
    Ob Drucker, Notebook, Faxgerät, Scanner, oder andere Hardware Geräte: sie funktionieren danach immer einwandfrei!
    Der Tätigkeitsbereich ist ebenfalls riesig!
    Wer also einen kompetenten Service Techniker sucht, der sich gut um einen kümmert, ist hier richtig gut aufgehoben :-)

EDV in Haigerloch

Pizza und Pasta sind echt sehr lecker.
    Die Lieferung erfolgt superschnell, allerdings weiß ich nicht wie es zu "spitzenzeiten" aussieht.
    Generell finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

Der Laden ist bei mir direkt um die Ecke und Auswahl ist sehr abwechslungsreich.
    Das war's aber leider auch schon. Die Pizza ist meist viel zu fettig und unliebevoll zubereitet (Mein Freund hat eine Thunfischpizza bestellt, bei der der gesamte Thunfisch auf einem Fleck war.)
    Eine meiner Bekannten arbeitet auch bei Joeys Pizza als Kurier. Sie hat erzählt, dass durch den vielen Stress und Zeitdruck auch mal die Kuriere mit anpacken müssen. Diese waschen sich zwischen dem Ausliefern und dem Belegen der Pizza leider nicht wieder die Hände... zumindest wird nicht kontrolliert ob sie dies tun.
    Für den Preis definitiv nicht was man erwarten müsste.
    Das Einzige, was ich echt super finde ist, wie Abwechslungsreich die Salatauswahl ist.

Pizza in Stuttgart

User19 Also ich arbeite dort seit 2 Jahren als Fahrer und musste/sollte noch nie eine Pizza machen. Und soweit ich weiss, gibts dort leider nur eine Fahrerin und die kennt dich nicht.

Bin mit meinem Multifunktionsgerät (HP Envy 4500) und meinem Laptop (HP EliteBook Folio 9470m) mehr als zufrieden!
    Eine Patrone hält bei meinem Drucker ewig! Die Funktionen, die der Scanner bietet sind sehr komfortabel (Scan to PC, Scan to E-Mail, Copy, als PDF, als Bild, .....) und bieten auch eine super Qualität! Obwohl ich nicht so oft drucke vertrocknet die TInte dank Selbstreinigung nicht.
    Mein Laptop hat eine SSD und 8GB Ram, was mehr als ausreichend ist um unterwegs zu Arbeiten/Surfen oder sogar kreative Dinge zu erledigen!
    Jederzeit gerne wieder!

Messtechnik und Regeltechnik / Computer in Böblingen

Viel Platz - allerdings sollte man trotzdem immer reservieren, ansonsten kann es gut sein, dass man Mal eine halbe Stunde oder länger warten muss.
    Das Essen ist gut und auch preiswert.
    Cocktails habe ich dort bisher keine getrunken, allerdings habe ich gehört dass die auch echt gut sein sollen.

Mexikanische Restaurants in Stuttgart

Die Preise sind zwar etwas teurer als das, was man vom typischen Fastfood Restaurant kennt, allerdings schmeckt die Pizza auch echt gut!
    Es gibt superviel Auswahl und mit etwas Glück bekommt man auch einen Sitzplatz, obwohl der Pizza Hut direkt an die Königsstraße anschließt.
    Das Essen lässt leider doch häufig etwas länger auf sich warten.

Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

Super Steak!
    Das Essen war top - die Preise in Ordnung.
    Die Bedienung hätte freundlicher sein können, aber gestört hat das nicht wirklich - war auch alles rappelvoll.
    Obwohl das Restaurant direkt am Hauptbahnhof ist sind die Preise noch echt bezahlbar!
    Würde jederzeit wieder hingehen und es auch meinen Freunden empfehlen :-)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Bin auch vollkommen zufrieden!
    leider musste ich auf den ersten Termin mehrere Monate warten.
    Allerdings ging alles danach so flott: 1 Woche nach der Erstuntersuchung wurde mein Bein bereits operiert.
    Die Arzthelferinnen waren supernett und haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten, auch wenn diese noch so "dämlich" waren.
    Der Arzt, welcher für mich zuständig war, war Herr Dr. Merkert. Dieser ist bekannt dafür, narbenfrei zu operieren, da er die Schnitte so klein wie möglich hält.

Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr unterschiedlich - zwei Mal musste ich etwa 45 Minuten warten, andere zwei Male wurde ich bereits nach 10 Minuten aufgerufen.

Ich würde jeder Zeit wieder mit einem Venenproblem zu der Praxis von Dr. Merkert gehen - und diese auch meinen Freunden empfehlen! :-)

livetimejäger Mit Venenproblemen ist nicht zu spaßen. Und man sollte sich, so wie du, ziemlich früh darum kümmern.
    Sehr empfehlenswert ist auch das Centrum für Gefässchirurgie und Phlebologie, Dr.Med. W.Heger, Dr.Med. T.Weiler, Dr.Med. D.Mitsch in Pforzheim.
    rebecca.wurster Danke für die Empfehlung :)
    Leider finde ich es immer schwer zu erkennen wann ich mit etwas zum Arzt gehen sollte und wann es total normal ist.
    livetimejäger Bei mir hat das am Anfang sehr lange gedauert, bis ich zu einem Facharzt gegangen bin.
    Ein Hautarzt hatte mich dann in dieses Centrum für Gefässchirurgie zur genauen Diagnose überwiesen.
    Es war sehr hilfreich und genau das Richtige für mich.
    Aber leider war eine OP zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu vermeiden.
    Hätte ich mich rechtzeitig bei diesen Fachärzten genau informiert und behandeln lassen, wäre vielleicht keine OP daraus geworden.
    Und auch keine Haut in Mitleidenschaft geraten.
    Man könnte es dann aber auch mit ein wenig Sonne tuschieren, wenn danach ein zu großes kosmetisches Problem sichtbar sein sollte :)