Bin ganz begeistert! Im Sommer ist es schön draußen zu sitzen, ein wenig wie im Urlaub. Das Essen ist fantastisch, alles sehr frisch und gut abgeschmeckt. Die Suppen sind auch nur zu empfehlen, aber der Kuchen erst!!! Ich liebe diese Kuchen, egal ob Schokolade, Kokos, Zitrone.... und auch wenn ich schon satt bin muss zum Dessert immer ein Stück Kuchen her. Habe auch schon welchen mitgenommen und Freunden zum Kaffee serviert, auch die waren begeistert. Bin gerne hier und auch sehr regelmäßig, im Sommer noch öfter da ich lieber draußen sitze und die Zeit genieße. Weiterhin kann ich die Limonaden sehr empfehlen, ausgesprochen lecker!

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

2. via iPhone

Das ist die Beste Tierarztpraxis! Immer freundlich, extrem gut organisiert und sehr fachkundig durch verschiedene Tierärzte. Bin mit meinen Kaninchen dort, eines bekommt leider seit letztem Jahr Abszesse im Kiefer. Sie frisst aber, ist putzmunter und lässt sich nicht unterkriegen! Und weil sie kämpft, kämpfe ich und auch meine Tierärztin, das finde ich sehr bemerkenswert und mein Kaninchen erst recht. Ich vertraue Frau Klocke (und natürlich der Praxis) zu 100%... Das wichtigste ist aber, dass es meinen Tieren sehr gut geht und das verdanken wir auch dieser Praxis... Vielen Dank!!

Fachärzte für Tiermedizin in Recklinghausen

3. via iPhone

Das CentrO mit seinen vielen verschiedenen Geschäften hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Noch lieber als zum Shoppen, bin ich aufgrund der schön gelegenen Promenade und den vielen Lokalitäten nach Oberhausen gekommen. Am Abend hat man immer sehr schön am Wasser gesessen, aber seitdem dieser furchtbare "Talentsommer" auf der anderen Seite mit seinen atonalen Klängen die Atmosphäre verseucht, sitze ich nicht mehr gerne draussen! Das ist furchtbar! Und ich hatte den Eindruck, dass die Gastronomen auch darunter leiden... Bitte hört doch damit auf!! Bitte, bitte!!

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

4. via iPhone

Mal abgesehen davon, dass der Wein sehr lecker ist, ist das Kloster Eberbach einfach wunderschön! Wir haben einen ganzen Tag im Kloster verbracht, sind durch die Gärten gelaufen und haben in einem der Cafes auch ein Glas Wein genossen! Die Umgebung ist herrlich und man erholt sich ohne es zu merken. Natürlich haben wir auch Wein erworben, wer Dumpingpreise erwartet ist hier allerdings fehl am Platz. Die Weine sind sehr gut und jeden Cent wert!

Wein / Weinkellereien in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

5. via iPhone

Für Faberge Fans ein Muss! Ein kleines, aber sehr feines Museum, dass den Besucher mit auf eine Reise nimmt.
    Besonders gut hat mir das Personal gefallen, dass gerne bereit gewesen ist Wissen zu den Einzelnen Exponaten preiszugeben. Man wurde wirklich gut durch das Museum geführt und kam aus dem Staunen nicht heraus! Natürlich waren auch die berühmten Eier ausgestellt, aber Faberge hatte noch so viel mehr zu bieten...

Kultur / Museen in Baden-Baden

6. via iPhone

Mir gefällt die Kombination von "draussen" und "drinnen" sehr! Es ist wunderschön und man kann in seiner eigenen Welt verweilen und seinen Gedanken freien lauf lassen.

Museen in Neuss

7. via iPhone

Eine andere Zeit :)
    War mit meiner Nichte dort und es hat uns sehr gut gefallen! Die Beschreibungen an den Exponaten waren klar und eindeutig, leicht zu verstehen. Wer schaut sich nicht gerne Ritter an. Immer wieder gerne!

Museen in Herne

8. via iPhone

"Meine" Apotheke! Wenn ich etwas benötige, dann gehe ich immer wieder hierhin! Das Personal ist so freundlich und Kompetent und auch wenn mal etwas nicht vorrätig ist, wird es bestellt. Auch wenn es sich nur um eine Lippenpflege für knapp 2€ handelt :)
    Ganz toll!

Apotheken in Recklinghausen

9. via iPhone

Dieses Cafe ist wirklich sehr schön und die Backwaren einfach lecker! Für meinen Geschmack könnte man den Aussenbereich weiter ausbauen, es ist wirklich nett in der Sonne!

Cafés in Herten in Westfalen

10. via iPhone

Meine absolute Lieblingsbar! Ich mag das Ambiente, die Mitarbeiter und die zentrale Lage mitten in der Stadt! Die Getränke sind sehr lecker und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Im Winter lässt es sich in Decken eingekuschelt unter einem Heizstrahler auch wunderbar aushalten!

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen