Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Die Bewertung erfolgt aufgrund seiner vielen Werbeeinträge im Forum golocal.
    Vor ein paar Tagen meldete sich jemand als OnlineMarketing Hannover an.
    Kurze Zeit später stand dieses im Forum als Werbung. Darauf hin antworteten einige User, daß er doch lieber bewerten sollte anstatt diese Werbung im Forum zu schreiben.
    Eine Reaktion/Antwort kam darauf nicht.
    Statt dessen wieder ein neuer Werbeeintrag. Dieser ist bereits zum 4ten mal drin. Heute morgen schon wieder. Kopie:
    http://MARKETING-HANNOVER.2.AG
    Auf der Seite ist nichts seriöses zu finden. Bislang noch kein Eintrag. Auf der Seite stellt sich die Frage , wie seriös kann jemand sein, der ständig solche Werbeeinträge macht und nicht regestriert, daß ein Forum dafür nicht der richtige Ort ist. Mal abgesehen davon, daß er nicht mal regestriert, daß es nicht erwünscht ist. Meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert!
    Übrigens geht man auf Kontakt auf dieser Seite, sind da reichlich Rechtsschreibfehler zu finden.
    Und das obwohl es ja heutzutage die Rechtschreibprüfung gibt.

    geschrieben für:

    Internet / Marketing in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.