Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim Aldi gibt es genügend Parkplätze. Aldi teilt sich mit Kunden vom Schlecker, E.Family und noch einem Bäcker den Parkplatz.
    Ich gehe dort sehr ungern hin. Aber vorgestern wollte ich mir einen neuen Scanner kaufen.
    Seit einiger Zeit sind dort solche Artikel verschlossen. Also suchte ich jemanden vom Personal.
    Keiner da. Ich also zur Kasse. Der Kassierer meinte sie hätte noch welche im Büro und er würde eine Kollegin rufen , daß diese mir einen holt.
    In der zwischenzeit kaufte ich noch 2 Lebensmittel und guckte mir mal die anderen Auktionsangebote durch.
    Ehrlich gesagt, war die erste Frage, die mir in den Kopf schoss: " Welche Hotten-Totten haben denn da gewütet.?"
    Es passte nichts mehr zusammen. Oben entweder keine Schilder. Die wAre darunter war eine ganz andere. So ein Chaos habe ich selten gesehen in den Auktionskörben. Es war der wahre Wahnsinn.
    Die Lebensmittel waren aber okay in den Regalen.
    Wenn man aber das Gewühle dort sieht. vergeht einem der Einkauf dort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.