Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von außen sah die Trattoria ganz nett aus und viele Tische waren belegt, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Leider wurden wir enttäuscht und auch nicht richtig satt. Was mich am meisten gestört hat, ist dass die Gerichte vor dem Servieren in der Mikrowelle landen um sie nochmals richtig heiß zu machen. Das habe ich nicht verstanden, werden die Gerichte auf der gegenüberliegenden Seite im Da Franco Restaurant gekocht und kommen kalt an oder wie muss man sich das vorstellen!? Ich werde dort nicht mehr essen, es hat mir auch nicht besonders gut geschmeckt und der Service war mehr schlecht als recht. Sorry!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Es hat alles gut geklappt. Ich habe keine Beanstandung der Ware oder am Service. Was mir hier ganz klar fehlt, ist das Einkaufserlebnis. Ich schlendere gerne durch Regale und kaufe was mir gefällt, nicht nur das was auf dem Einkaufszettel steht. Wer nicht gerne Einkaufen geht, ist mit dem Onlineshop gut beraten, für mich ist das allerdings nur im Notfall was, ansonsten gehe ich lieber direkt ins Gebauer-Einkaufszentrum und lass mich vor Ort inspirieren.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.