Einen Wochenendausflug nach Hirschau, kann ich besonders Familien mit Kindern nur Empfehlen. Eine besondere Attraktion ist der Monte Kaolino. Die dort befindliche Sommerrodelbahn, habe ich selber mit vor einigen Jahren errichtet. Eine Fahrt mit dieser, erhitzt nicht nur den Kreislauf. Ein Spaß für Jung und Alt. Und wer im Sommer, auch nicht auf seinen Skisport verzichten möchte, kommt bei einer Abfahrt vom größten Quarzsandberg Europas, voll auf seine Kosten.

Freizeitanlagen / Baustellenbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

Tikae Dann füge bitte unbedingt noch ein paar Fotos hinzu !!! Das hört sich nach Spass an :)

Nach einer OP, wurde durch Mitarbeiter regelmäßig der Verband gewechselt. Und ich war in dieser Zeit, in sehr guter Obhut. Wenn es diese Einrichtung nicht gäbe, würde die Lebenssituation vieler älteren Leute in Thalheim schlecht aus sehen. Auch der Chefin Frau Keller, ist ein großes Lob zu wiedmen. Hinsichtlich meiner erkrankten Nachbarin, hat diese sofort Kontakt zum KKH Stollberg aufgenommen, um Maßnahmen die zur späteren weiteren Behandlung notwendig sind zu Koordinieren

Sozialdienste in Thalheim im Erzgebirge

Im Gegensatz zu einigen Hausärzten, erkennt man dort sehr schnell die Gesundheitliche Situation von Patienten. Und ich weiß, das meine Nachbarin dort in guten Händen ist. Die Ärzte meinten, ich habe Ihr wahrscheinlich das Leben geretet. Aber auch von Seiten der Ärzte im KKH, wurde alles getan, um die Situation in den Griff zu bekommen.

Gesundheitszentren in Stollberg im Erzgebirge