Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bauhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Rathausplatz 1, 92242 Hirschau in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bayer Karl u. Wohnmobil Campingzubehör
    Da kann ich wie auch bereits beim Campingplatz nur Jedermann empfehlen man hinzufahren. Die Begeisterung kommt von ganz alleine.... vorallem die Kinder und Teenis. Für die Kleinen einen Eimer und Sandschaufel nicht vergessen....



  2. Sozialstation Thalheim

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Robert-Koch-Str. 5, 09380 Thalheim im Erzgebirge
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erzgebirge
    Nach einer OP, wurde durch Mitarbeiter regelmäßig der Verband gewechselt. Und ich war in dieser Zeit, in sehr guter Obhut. Wenn es diese Einrichtung nicht gäbe, würde die Lebenssituation vieler älteren Leute in Thalheim schlecht aus sehen. Auch der Chefin Frau Keller, ist ein großes Lob zu wiedmen. Hinsichtlich meiner erkrankten Nachbarin, hat diese sofort Kontakt zum KKH Stollberg aufgenommen, um Maßnahmen die zur späteren weiteren Behandlung notwendig sind zu Koordinieren



  3. Medizinisches Versorgungszentrum Stollberg gGmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Jahnsdorfer Str. 7, 09366 Stollberg im Erzgebirge
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erzgebirge
    Im Gegensatz zu einigen Hausärzten, erkennt man dort sehr schnell die Gesundheitliche Situation von Patienten. Und ich weiß, das meine Nachbarin dort in guten Händen ist. Die Ärzte meinten, ich habe Ihr wahrscheinlich das Leben geretet. Aber auch von Seiten der Ärzte im KKH, wurde alles getan, um die Situation in den Griff zu bekommen.