Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jeans & Co - Laden und Ware sind gut. Leider wird man als Kunde von den Mitarbeiterinnen nach seinem Umsatz bedient/behandelt. Ich habe heute im Rahmen der SALE-Aktion drei reduzierte Artikel gekauft, die sehr preiswert waren. Beim Bezahlen wurde ich dafür von oben herab belächelt. Vielleicht sollten sich die "netten" Damen mal einem Marketingkurs unterziehen, denn einen Wiederkauf wird es nicht geben und schlechte Werbung verbreitet sich bekanntlich 10 x schneller als positive. Wenn solche Geschäfte insolvent werden, dann sind sie selbst schuld. Denn auch kleinere Umsätze sichern den monatlichen Gehaltseingang der Verkäuferinnen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Schedewitz Geinitzsiedlung Stadt Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.