Menschen werden trotz Befreiung von Maskenpflicht, d.h. ärztliches Attest aus schweren gesundheitlichen Gründen oder Behinderung aus dem Laden verwiesen. Ich war zu der Zeit die einzige Kundin und bin auch sofort freundlich auf die Verkäuferin zu und habe unaufgefordert mein Attest vorgezeigt. Dieser Laden ist das Letzte und sollte sich schämen. Ein großes Lob an DM, Müller, Rewe usw... sind alle sehr verständnisvoll und freundlich und da hatte ich noch nie Probleme.

Mode / Wohnaccessoires in Lahr im Schwarzwald

Textilwaren in Lahr im Schwarzwald

Logistik in Lahr im Schwarzwald

Ein golocal Nutzer Die Maske ist aber auch zur eigenen Vorsorge. Jeder kommt damit nicht klar - aber für andere Kunden - schwierig
    Ein golocal Nutzer die Maske ist dazu da, um andere Menschen vor Ansteckung zu schützen... das sollte auch ein "Maskenbefreiter" (Attest kann man sich im Netz blanko runterladen und selbst ausfüllen) respektieren und ein Visier tragen!!! bearbeitet
    Tikae Immer noch dieses Kino ?
    Ein Schutz, egal in welcher Form, ist aktuell nun mal unabdingbar.
    Das sollte verstanden und zwingend praktiziert werden.

Ich hab die Haare schöööön .. . Angereist bin ich vom Schwarzwald zum monatlichen Besuch bei meinem Sohn in Stuttgart. Zu der Zeit sahen meine Haare einfach unmöglich aus und der Schnitt war auch nichts. Also habe ich das Internet durchforstet und bin auf Angels Hairstyling gestoßen. Das war die beste Entscheidung! !!
    Seit Jahren hatte ich keinen so guten Schnitt mehr bekommen und die zweifarbigen Strähnchen sehen einfach klasse aus. Mira wusste sofort was mir steht und hat mich super beraten. In dem kleinen Salon herrscht eine lockere und humorvolle Atmosphäre und ich habe mich sofort "zuhause" gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair und es gibt noch einen super Kaffee nach Wahl dazu.
    Ab heute wird mein Sohn damit leben müssen, dass ich noch öfter bei ihm auf der Matte stehe, da ich ja einen Termin bei "meinem" Friseur habe!
    Ich bin total happy. Super, super, super! Danke Mira! !!

Friseure in Stuttgart