Bei einem kurzen Aufenhalt in Köln wegen eines Konzertes, wurde uns diesen Restaurant empfohlen.
    Also sind wir dort hin ohne eine Ahnung, was es dort genau für Speisen und Getränke gibt. Die Anfahrt verlief problemlos, das erste Problem war für uns das finden eines Parkplatzes, da die Straße vollkommen zugeprakt ist. Es gibt allerdings eine schmale Einfahrt durch die es in einen Innehof geht, wo es scheinbar Kundenparkplätze geben sollte. Leider muss das Auto hier entsprechend schmal sein, was die meisten neueren Autos ja nunmal nicht sind.
    Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war wirklich wunderschön. Fast so als würde man in Italien in eine kleine Pizzeria gehen. Ob Pasta oder Pizza, Kölsch oder Aperol Spritz alles ist in guter Auswahl vorhanden. Das Essen kam recht flott, zuvor bekam man ein bisschen Knoblauchbrot und Bruscetta gereicht, was anders als in Italien keinen Aufpreis kostete.
    Ich habe eine Pasta gegessen, die wirklich vorzüglich war, am Nebentisch gab es Rinds- und Tunfischcappachio, welches auch wirklich gut aussah. Preislich ist das Essen auch wirklich gut und auch Trinken kostet keinen Wucherpreis.
    Mein Fazit ist auf jeden Fall, wer in Köln ist, sollte auch einen Abstecher ins Mare e Monti machen

Pizza in Köln

Der Wildpark, was soll man da groß sagen, was nicht schon gesagt ist.
    Leider ist der Wildpark inzwischen ein seeehr altes Stadion, doch damit ist es auch voller Tradition und nicht einfach eine seelenlose Arena. Dies zeigt natürlich auch der Name, der nicht von irgendeinem Sponsor stammt. Das leider bezieht sich hier auch auf unsere Karlsruher Politiker die es einfach nicht schaffen dem KSC, einem Aushängeschild für Karlsruhe ein neues Stadion zu genehmigen, bzw den Wildpark umzubauen.
    Die Stimmung bei jedem Heimspiel ist top und zu Essen und zu Trinken gibts hier natürlich auch. Ein Manko sind leider die Haupttribünensitze, die nicht gerade bequem sind, aber dies stört mich persönlich als Steher im Stadion nicht.
    Parkplätze sind neben dem Birkenparkplatz eher mau, aber natürlich kann sich jeder auf den Grünstreifen des Adenauerrings stellen, was bei Heimspielen geduldet wird. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man zum Stadion, da von zwei Punkten Busse die Fans ins Stadion bringen. Der Weg zurück fürht dann beispielsweise durch unseren schönen Schlosspark.

Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

Jahrelang haben wir das Restaurant mehrfach im Jahr besucht und würden dies auch immernoch tun, wenn es möglich wäre. Leider geht dies nicht mehr, weswegen es sich jetzt auf wenige male im Jahr beschränkt.
    Das Essen bei Steuermann ist einfach super, der Chefkoch ist ein absoluter Profi, der inzwischen auch ab und an im Fernsehen zu sehen ist und kennt seine Produkte ganz genau. Diese Produkte sind auch immer frisch und von allerbester Qualität.
    Ob es das Spagelbuffet ist, eine ganz normale Geburtstagsfeier oder auch ein Menü zur Erstkommunion, hier gibt es eigentlich alles. Auch an die kleinen ist hier mit speziellen Angeboten gedacht und die Betreung durch die Kellner ist ausgezeichnet.
    Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch eine schöne Terasse gibt es.
    Und wer von weitem kommt, hat die Möglichkeit gleich im angeschlossenen Hotel zu nächtigen.
    Preislich liegt das Niveau entsprechend dem Essen hoch, ist aber meiner Meinung nach größtenteils gerechtfertigt.

Hotels in Karlsruhe

Leider schlechte Parkmöglichkeiten, außerdem teurer als andere Elektonikmärkte! Und man kennt ja die Internetmöglickeiten, sodass sich beispielsweise ein Playstationspielkauf bei MM absolut nicht lohnt.
    Außerdem ist das Personal nicht immer kompetent und nicht immer freundlich zu den Kunden! Leider haben wir dort auch einmal ein Computerspiel bestellt, was niemals geliefert wurde und dies wurde uns leider nicht einmal mitgeteilt, sodass wir mehrfach nachhacken mussten.
    Außnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel! Auch freundliche und hilfsbereite Verkäufer findet man ab und an.
    Das Sortiment ist groß, gut sortiert und meistens auch in ausreichender Stückzahl vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Das Ambiente ist auf jeden Fall erstklassig! Ein wunderschöner Lichthof ist das Wartezimmer!
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesen Ärzten, dort war ich dann auch oft zu Besuch. Leider ist die Praxis so gut, dass es immer ziemlich voll ist und die Ärzte auch ein bestimmtes Programm zu absolvieren haben! Da stimmt es schon, dass es manchmal etwas schneller gehen muss und man nicht noch dies und das wehwechen ansprechen kann.

Vor ein paar Monaten bestellte sich eine Bekannte dort ein Sideboard! Nach ein paar Wochen wurde es dann auch geliefert. Zusammen mit Aufbau. Leider fehlte zum einen die Schubladenblende und zum anderen waren die Türen verschrammt und nicht mehr schön! Leider musste trotz fehlenden Teilen!!! der komplette Preis gezahlt werden. Leider ist nach nun zwei Monaten noch kein Ersatz eingetroffen. Das finde ich eine Frechheit!
    Zum anderen hat mein Bruder dort ein Bett gekauft, Transport erlassen bekommen! Dort war wiederum alles okay. Man kann sich also leider nicht darauf verlassen Dinge vollständig und pünktlich zu bekommen.

Betten / Wohnaccessoires in Burgdorf Kreis Hannover

Die Kaffees sind der absolute HAMMER ! das personal ist freundlich, leider werden keine namen mehr aufgeschrieben! =(
    ABER leider ist es ziemlich teuer und deshalb kann man nur selten hingehen. denn wer möchte eigentlich 10€ für 2 kaffees kaufen. leider kaum einer :(

Cafés in Karlsruhe

Das Personal ist absolut freundlich und entgegenkommend! =)

Tankstellen / Kraftstoffe in Karlsruhe

Ob man Lauf, Fahrrad oder Fußballschuhe braucht, hier gibt es alles, was man braucht zu fairen Preisen. Oft gibt es auch Rabatt aktionen. auch trikots bälle alles ist hier vorhanden, im großzügigen zweistöckigen laden! Das Personal ist sehr kompetent und hilfreich. Braucht ihr was, dass mit sport zu tun hat, geht in die Sportarena

Ein muss!
    alleine die rutsche durchs ganze restaurant ist ein spaß für jung und auch für alt!
    Der service ist gut, außerdem werden fußballspiele bundesliga sowie wm oder em
    live übertragen!
    Gutes Bier und sehr gutes essen!

Gästehäuser in Karlsruhe