1. BBBank Wildpark / Früher Wildparkstadion

10 Bewertungen

Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von dennismo
    Obwohl die Stimmung vielleicht nicht mehr dieselbe ist wie zu der Zeit, als der KSC in der ersten Liga spielte, bietet das Stadion dennoch eine faszinierende Atmosphäre, die die Zuschauer mitreißt.

Schon beim Betreten des Stadions spürt man die Vorfreude und die Energie, die in der Luft liegt. Die Fans sind voller Leidenschaft und unterstützen ihr Team von der ersten bis zur letzten Minute. Obwohl die Kapazität des Stadions reduziert wurde, schaffen es die Fans dennoch, eine bemerkenswerte Geräuschkulisse zu erzeugen und das Team anzufeuern.

Die Infrastruktur des BBBank Wildparks ist hervorragend. Die Sitzplätze bieten eine gute Sicht auf das Spielfeld, sodass man das Geschehen auf dem Rasen optimal verfolgen kann. Die Tribünen sind gut gepflegt und bieten ausreichend Platz für die Zuschauer. Die Sicherheitsvorkehrungen sind vorbildlich, was zu einem angenehmen und sicheren Erlebnis beiträgt.

Was das Spiel selbst betrifft, wird man keinesfalls enttäuscht. Die Spieler liefern eine beeindruckende Leistung und zeigen ihr Können auf dem Platz. Die Dynamik, die Spannung und die taktischen Finessen machen jedes Spiel im BBBank Wildpark zu einem mitreißenden Ereignis. Egal ob Sie ein Fan des KSC oder des gegnerischen Teams sind, Sie werden von der Intensität des Spiels begeistert sein.^

Darüber hinaus gibt es im Stadion zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verpflegen. Von klassischen Stadion-Snacks bis hin zu lokalen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Versorgung ist gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Nur der KSC ;)

Obwohl die Stimmung im BBBank Wildpark vielleicht nicht mehr die gleiche ist wie in vergangenen Zeiten, bietet das Stadion dennoch ein unvergessliches Fußballerlebnis. Die Kombination aus spannendem Spiel, enthusiastischen Fans und einer großartigen Infrastruktur macht jeden Besuch zu einem Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

2. Reichenberger Axel Fahrschule

24 Bewertungen

Nelkenstraße 1, 76135 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Rolf Zipfel
    Die Fahrschule ist nach meiner Ansicht eine "Abzocke". Der Führerschein meines Sohnes, welcher sicher nicht funktionseingeschränkt, hat alles in allem 4.500€ (36 Übungsstunden plus Pflichtstunden) gekostet. Der Fahrlehrer war mehrfach nicht erreichbar, während der Übungsfahrten wurden mehrfach Einkäufe erledigt, Gebühren für Prüfungen sind überhöht, Simulator muss verpflichtend in bar bezahlt werden (310€) und, und, und. Die Krönung ist die Abrechnung via Factoring. Sobald man eine Rechnung/ Gebühren anzweifelt wird sofort die Weiterschulung gestoppt! In Folge dessen ist man in einer absoluten Zwickmühle und ausgeliefert. Will man den Fahrlehrer austauschen, Grund siehe oben, wird abgewiegelt und mit weiterer Verzögerung gedroht. Dauer der Ausbildung über 1 Jahr!!! Ich weiß es war Corona aber dies hier ist damit nicht zu rechtfertigen.

3. Olympiastadion Berlin GmbH

66 Bewertungen

Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Bewerten 3.
    von andyyy412
    Nette freundliche Leute, super Fans, die Kinder werden hervorragend gefördert in der Jugend! Klasse Stadion, schöner Rasen!..Es ist / war ein tolles Erlebnis, klasse Atmosphäre - gute Stimmung! Alles wunderbar! Auf jeden Fall ein Besuch Wert! Das Essen im Clubhaus kann ich ebenso empfehlen! Haben schon öfter dort gegessen, und es war immer sehr lecker!

4. Badische Backstub' (Karlsruhe)

15 Bewertungen

Karl-Friedrich-Straße 20, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    von Testwolke
    Ich möchte hier die Backwaren und die Atmosphäre dieser Backstube bewerten Auch liegt sie sehr zentral und ist somit einfach zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ziemlich in Ordnung, da momentan die Preise für Backwaren im Allgemeinen ziemlich überteuert sind meiner Meinung nach. Hier kann man einfach für sich sein, seine Backwaren kaufen und diese vor Ort verzehren (ohne einen Aufpreis wie bei anderen Bäckereien). Für einen Zwischenstopp ideal. Ich finde es schön, dass es nicht nur die gängigen Tische und Sitzplätze gibt, sondern auch solche bei denen man wie am Tresen sitzen, nach draußen schauen und das Treiben beobachten kann. Ich hatte eine halbe Stunde Zeit zu überbrücken, und es war noch ziemlich frisch am Morgen, da war ich wirklich froh um diesen Unterschlupf:) die Brezeln sind auch frisch, kann ich einfach empfehlen

5. dm-drogerie markt

9 Bewertungen

Raiherwiesenstraße 36, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von tree000
    Mein Drogeriemarkt seit Jahren... ! Große Auswahl - gute Preise / Aktionen - supernette Mitarbeiter (vorallem an der Fotostadtion) :) super, viele parkplätze in der Umgebung, nie wirklich voll - stande noch nie länger wie 2-3 minuten an der Kasse! Die Beratung zu den Iso-Produkten war auch super genauso wie beim Foto ausdrucken usw =) Komme gerne immer wieder!

6. Steinofen Pizzaria Restaurant

2 Bewertungen

Saarlandstr. 96, 76187 Karlsruhe
    Bewerten 6.
    von Co.Ha.
    Sobald wir in der Nähe sind , gehen wir dort essen. Superlecker, vor allem die Pizzen sind die besten im großen Umkreis. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Qualität und Quantität ist gleichbleibend und sehr gut. Auf der Karte ist ein große Auswahl und jeder findet etwas nach seinem Geschmack.
    Die Inhaber/Bedienung sind sehr nett und freundlich. Lange warten muss man nicht, alles ist frisch zubereitet.
    Das Lokal ist angenehm, nicht zu überladen, nicht zu kalt. Für uns gerade richtig.
    Wir können die Steinofen Pizzeria empfehlen.

7. Filmpalast am ZKM GmbH & Co. KG

59 Bewertungen

Brauerstr. 40, 76135 Karlsruhe
    Bewerten 7.
    von schwarzmmm
    Das ZKM Filmpalast in Karlsruhe ist ein wahrer Genuss für Film- und Kunstliebhaber! Die innovative und moderne Architektur des Gebäudes zieht die Besucher in ihren Bann und die bequemen Sitze im Saal laden zum Verweilen ein. Das abwechslungsreiche Programm bietet eine breite Auswahl an Filmen und Veranstaltungen, die man sonst selten findet. Ob aktuelle Blockbuster oder anspruchsvolle Filmkunst, hier ist für jeden etwas dabei. Die Ton- und Bildqualität ist exzellent und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der ZKM Filmpalast ist definitiv ein Highlight in Karlsruhe und verdient von mir 5 Sterne!