Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Paket sollte am 19.12. zugestellt werden. heute, 29.12. überprüfe ich den status online. Sendung in Neumünster eingelagert, da selbstabholung. das habe ich weder veranlasst, noch wurde ich darüber informiert. sicher werde ich nicht von kiel nach Neumünster fahren um ein Paket abzuholen, für dessen Zustellung gls bezahlt wurde. nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat GLS ist für schlechten Service nicht ganz unbekannt.
    Echt ein Unding, das Paket 50 km entfernt abzuholen. Wo gibt es denn sowas ?
    Calendula Die Zuverlässigket hängt leider vom jeweiligen Zusteller ab. GLS kommt nicht häufig, aber auch ich hatte bisher immer Glück.