Perfekter Service, nettes Personal, Preise für Bochum recht hoch, aber noch o.k., guter Service, Kaffee, Tee, Saft, alles da...alles in allem, Top.

Friseure in Bochum

Der beste Zahnarzt den ich je hatte, kompetent und weiss genau was er tut, ist sehr gewissenhaft und genau, und erklärt jeden einzelnen Schritt, als Angstpatient fühlt man sich dort total wohl.Wurzelbehandlungen sind sein Spezialgebiet und man bezahlt deutlich weniger als beim Spezialisten, trotzdem er ein Mikroskop benutzt. Ein echt klasse Typ, witzig locker und immer für einen Spass zu haben.Das ganze Team ist toal locker und freundlich, man fühlt sich dort einfach wohl.

Zahnärzte in Hamburg

JulPal Warum kostet es eigentlich mit Mikroskop mehr? Vielleicht sollte ich das unseren Instituts-Obrigkeiten auch mal sagen... "Ich benutze ein Mikroskop. Ich koste jetzt mehr".
    JulPal Wird in der Branche nicht kooperiert? Ich kenne da zwei Weltraummediziner, die interessante "Goodies" bekommen und tolle Tagungen besuchen (für die sie keinen Cent zahlen müssen)
    JulPal Meine Mutter musste laut Dienstverordnung alles abgeben, das den Wert einer handelsüblichen Schokoladentafel aus dem Supermarkt übersteigt.
    Ein golocal Nutzer Der Satz lautet richtig: Freiberufler sind nicht bestechbar, das ist höchstrichterlich entschieden,die dürfen Geschenke annehmen..
    JulPal Als ich noch Führungen gehalten habe, habe ich meist um die Weihnachtszeit dermaßen viel Zeug geschenkt bekommen... Wein, Wein, Wein, Sekt, Merci, noch mehr Merci *grusel* und besonders lecker... Edle Tropfen *kotz*
    marienastathi edle Tropfen hat der Köter einer Freundin vorletztes Jahr geklaut, war mehrere Tag e besoffen und hat es aber überlebt. Der Tierarzt war sehr erstaunt....
    JulPal Der ist nicht zugänglich... Aber wir haben nicht nur einen Keller..
    JulPal Dafür sind die Leichen im Museum zugänglich ;) Seit dem Umbau wachsen auf dem Boden des Wiedmann-Kellers immerhin keine grünen Haare mehr... Dafür ist die Temperatur jenseits von gut und böse... Der Kompressor trägt ebenfalls zur muckeligen Stimmung bei.

Besucher im Compactus? Kreuzgefährlich... Das Teil ist elektrisch und sie Sicherheitsmechanismen sind äh.. überholungsbedürftig.

Dann doch lieber ins Museum. Da funktioniert das Licht, die Menschen konnten mich verstehen, konnten atmen und sahen danach nicht aus wie Hulle.
    Sedina Da soll doch jemand sagen, dieser Strang hielte sich nicht streng an sein Ausgangsthema. Gerade Merci, Edle Tropfen und Ähnliches treiben doch die Menschen zum Zahnarzt.

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch: Wie groß ist Dein Mund, liebe jessisk, in meinen passt kein Mikroskop hinein ;-)
    JulPal *grml* Ich freue mich auf die Korrekturfunktion bei Kommentaren. Tausche ein s gegen ein d.
    marienastathi der witzige Zahnarzt schiebt ein Mikroskop in den Schlund....alleine die Vorstellung, lach
    JulPal Lieber das Objektiv des Mikroskops, als eine komplette Lupe mit Kaltlichtleuchte..