Kulter ist wichtig und wenn man Kulter erleben möchte ist der Hamburger Kunsthalle eine der wichtigsten Haltestelle für die Menschen. Der Hamburger Kunsthalle wird sehr viel besucht und ist sehr beliebt und nicht nur bei den Hamburger sondern auch für die Touristen.

Eine der wichtigsten Haltestellen für Künstler ist der Hamburger Kunsthalle. Man kommt zum eingang wo die Kompetenten Mitarbeiter stehen und wirklich Ahnung haben und dann noch zusätzlich immer hilfsbereit und höfflich sind.

Doch am besten ist die Gelände. Einmal der altbau wo man sieht und dem Architekt danken möchte, denn es ist schön, wenn man rein kommt die schöne moderne atmosphäre des Museums. Man ist hin und weg.

Dann kommt der Neubau, wo man auch den Architekt danken möchte, denn es ist echt super modern und schick und man freut sich auch da drinne zu sein. Die Austellung ist immer super vorbereitet und es gibt immer wieder Führungen durch den Museum. Dafür das es alles dort gut aussieht und modern ist, ist der Eintrittpreis echt billig und für Familien geeignet auch. Außerdem ist es dort auch Behinderten gerecht.

Wenn man dann in der Welt der Kunst drinne ist, ist man hin und weg. Man ist in ein Traum der Kunst drinne und man hat spaß. Dafür sieht mich das Musuem 1-2x pro Monat. Dann kommen die Souveniert Shops mit den super Postkarten oder Kunstbücher.

Mein Fazit: Ich sag nur empfehlenswert. Wer sein horizont erweitern möchte und seine bildung verbessern möchte oder Künstler werden möchte muss hier rein. Es ist ein Muss.

Museen / Galerien in Hamburg

Die Speicherstadt, sie spielt unseren schönen Stadt Hamburg wieder. Bei den schönen Altbau und den schönen Brücken wird man echt glücklich. Denn man sieht die Geschichte von Hamburg. Die kleinen Barkassen spiegeln die schöne Geschichte von Hamburg wieder wo man zusätzlich schöne Musik von den Möwen zuhören bekommt. Auch schön die Lager und die Gewürze die man riechen kann. Da empfehle ich eine Stadtrundfahrt zu machen um die unterschiede von neu und alt Hamburg zu sehen.

Wie schön auch die Architektur von heute aussieht, sieht die alte Seite von Hamburg immer noch aktraktiv aus und fesselt mich als Hamburger das schon immer hier gewohnt hat immer noch. Touristen finden die alte Fassaden von Hamburg auch schön und ich und ich glaub auch viele andere Hamburger das diese seite von Hamburg niemals wegkommt.

Hier heißt es also nicht alt gegen neu sondern alt und neu zusammen, denn traditionen muss man einfach weiterleben lassen.

Also ein Besuch wird ;-)

Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

Janina Was kommentierst du? eine Stadtrundfahrt...oder die Altstadt? Weil die Branche ja "Baugesellschaft" ist
    Anil achso ich habs falsch verstanden sry.. musst mich verstehen bin neu

Der Hamburger Dom ist jedes Jahr ein riesen spaß das sogar 3 oder 4x im jahr statt findet. Der Hamburger Dom ist der größte Festival/Freizeit park in Nord Deutschland. Nicht nur das vieles billig ist gibt es immer neue Mottos das es immer lohnenswert macht da immer wieder hin zu gehen.

Tagsüber sind natürlich eher Familien dort, die Kinder sind in Karussel, die Jugendlichen auf den Achterbahn und jeder hat spaß. Alles ist gut verteilt und die Mitarbeiter an den Spiel Geräten sind manchmal nur freundlich, das sehr oft schade ist, die könnten echt höfflicher & auch freundlicher sein.

Doch am besten ist es an den Esständen. Dort sind die Mitarbeiter meist immer nett und höfflich man bekommt für geeignete Preise echt leckeres zu essen. Meine Freunde freuen sich auf das Alkohol und es alle sind dort imm glücklich und gut drauf. Am besten sind die Süßigkeiten die echt lecker schmecken wie die Liebesapfel. Ein muss ist wie immer die Lebkuchen Herze. Die muss man kaufen. Schmecken grässlich, sind aber tolle erinnerungen.

Cool sind auch die Abteile mit den Losen. Die kleine gewinne sind echt toll, auch wenn man sich mal ein größeren gewinn wünscht, das aber eher nicht kommt. =) Doch die Mitarbeiter animieren echt super und man hat spaß und wird entertaint.

Jetzt komme ich zu den Mottos. Die sind echt am besten. Mal kommt Rock, dann Miami & Strand, dann die Hippi Zeit, dann mal 80er, 90er oder auch cool ist die Indianer & Cowboy Motto. Jedes jahr wird wasn eues organisiert und wird an alles angepasst. Man hat echt spaß, denn die Musik ist dann meist komisch und man bekommt noch bessere Laune. Die Souvenier Stände sind da meist am besten.

Mein Fazit: Alles ingesammt gesehen ist das dort echt super toll und empfehlenswert. Ihr müsst einmal dabei gewesen sein. Denn es ist eine der Wahrzeichen von Hamburg.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

Ich hab dort letzten zum ersten mal mir ein Handy + Flat gehollt. Ich hab mir gedacht ich versuchs mal um zu sehen wie andere Geschäfte sind. Ich liebe Technik deshalb muss mal alles ausgetestet werden. Bisher war ich in 4 Handygeschäfte und hab eingekauft. Doch von diesen Laden war ich echt überrascht.

Erstmal kommt man rein in dem gut dekorierten Handy Laden rein und wird herzlich von dem Ladenbesitzer begrüßt wo man schon ein gutes Gefühl hat. Dann sagt man seine Wünsche und man ist echt glücklich, denn die Beratung ist echt super mir wurde echt sowas von gut geholfen und nicht nur beim Thema Handy sondern auch bei dem Tarif. Mir wurde alles erklärt so dass ich mehr als ne Halbe Stunde dort war allein nur wegen der Beratung.

Was mir aber am besten gefallen hat, dass mir alles gesagt wurde, WIRKLICH ALLES. Das man bei den Handy ein zusätzlichen tarif abschließen muss und und und. Er hat von dem Abgeraten, weil ich noch Schüler bin und nicht viel geld verdiene. Das fand ich sogar schon am besten. Er hat alles Schüler gerecht erklärt und war echt Happy.

Am besten war es, weil er feierabend machen musste und die Handys noch nicht freigeschaltet wurden, ist er am Samstag nochmal ins Laden gekommen um alles fertig zu machen. Ihr fragt euch jetzt ist doch so wieso Samstag offen, doch dieser Laden hatte den einen Samstag geschlossen und ist trotzdem für uns gekommen für eine Stunden hat auf mich gewartet um mein Handy mir zu geben. Ein anderer Laden hätte dies im leben nicht getan und hätte gesagt kommen sie Montag wieder.

Außerdem war der Besitzer echt nett und höfflich und hat mit mir ein sehr guten Unterhaltung geführt als wir warten mussten.

Mein Fazit: Echt ein super O2 Laden mit Super Beratung. Ich empfehle es euch dort mal beraten zu lassen und sogar was zu holen, denn es lohnt sich echt.

Telefonläden / Mobilfunk in Hamburg

Echt seit Jahren kaufe ich fast nur bei diesen Laden. Die Angestellten sind echt nett und beraten bis es nichts mehr geht. Hab schon zahlreiche Handys dort gekauft und neulich ein Netbook + Flat. Die Preise sind echt korrekt und bezahlbar und man kann immer ein Schnäppchen dort sich ergattern.

Neben den vielen Angebote gibt es auch immer eine Top Beratung wo man sofort sieht: Die haben Ahnung. Mit dem sofort service und hilfe haben sie mich als Stammkunden gewonnen. Gibt es was, das nicht geht? Bringst du es einfach ins Shop zurück das dann sofort repariert wird und als ob das nicht reichen würde, geben sie dir ein Ausleih Examplar so dass man nicht ohne Handy bleibt, nein dir wird immr geholfen.

Schon bei Emails die man dort schickt wird man freundlich in "Empfang" genommen. Denn die Mails werden immer ausführlich beantwortet so das man schon wieder keine fragen mehr hat, doch wenn man welche hat, werden die auch wieder beantwortet.

Mein Fazit: Nicht nur Top Beratung sondern auch super günstige Angebote dabei und immer freundliche Beratung. Super Auswahl und Zubehör ist auch billig und mit Aktionen wie am Weihnachten gewinnen sie immer mehr Kunden. Ich sag nur: Weiter machen und verliert nicht euren ansporn wie andere Berater/Verkäufer.

Lg Anil

Mobilfunk in Hamburg

IKEA - Hamburg-Moorfleet

Ikea ist echt toll. Ich kauf immer was wenn ich dort bin und ich finde es echt alles modern was dort angeboten wird.

Man geht rein uns sieht erstmal die tolle Möbeln oder sogar eingerichtete kleine Wohnung für gute Vorstellung. Das ist echt eine tolle Idee, man denkt sich sofort: Ahhh so möchte ich mal das ähnlich haben. Die Preise der Möbel sind echt ganz gut und sonst kann man auch immer Ratenzahlung machen. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und haben Ahnung.

Nach den Möbel kommen die Dekoration wo ich und meistens meine mom austoben. Denn alles ist billig, tolle qualität und echt toll. Von Bettzeug bis Küchenartikel alles ist dabei. Man kauft sich zum Beispiel gleich immer 10-15 Becher, denn wenn eine kaputt geht ersatz zu haben. Denn es ist billig. Unsere Küche ist meistens mit Artikel von Ikea. Bettwäsche haben wir auch viele von dort. Am besten ist, es wurde auch an die Kinder gedacht. Kinderspielzeug wie Kuscheltiere und kleine mini tische etc. gibt es dort zu kaufen, wo alle Kindergesichter sofort anfangen zu grinsen.

Die Restaurants sind aber am besten. Das tolle essen ist billig und schmeckt auch sofort von lecker. Gut meist immer das selbe zu kaufen dort, aber man geht ja nicht immer zu Ikea. Die Nahrungsabteilung ist auch super. Meistens immer Family Packs zu kaufen die auch noch billig sind. Meist alles typisch Schwedisch.

Und jetzt kommts: Am besten sind die Hot Dog Abteilungen bei Ikea. Die Hot Dogs sind echt super billig das man sich gleich 3 oder 4 hollt und das mit den Getränken ist echt genial. Man kauft sich eins als Menü so bezahlt man den Getränk nur zur hälfte und jetzt kommts: MAN DARF SO VIEL TRINKEN WIE MAN MÖCHTE. Also das überzeugt schon richtig.

Mein Fazit: Ikea ist ein besonderes Möbelkaufhaus, denn es ist eine super Atmosphäre dort und man kann billig essen, was möchte man mehr. Nur man müsste schon ein Auto haben. :)

LG Anil

Möbel / Küchen in Hamburg

Dieser Restaurant ist eine meine Lieblingsrestaurants. Denn wenn man dort ist, also bei mir ist es so, bin ich irgendwie glücklich, nicht nur wegen dem essen. Der Ambiente ist echt cool, man findet Gitarren oder auch ein Saxophon an der Wand und von Jazz Musiker Bilder. Ich als Musik Liebhaber bin total weg vom Fenster. Also super Dekoration. Dazu ist es meist immer voll dort und es bringt spaß dort was zu essen.

Bedienung: Der Personal ist echt nett und flink. Wenn man erst Cafe trinkt kommen sie in ca. 20-30 Minuten wieder und fragen nochmal ob wir nun was bestellen möchten das echt nett ist und immer mit einem lächeln. Der Personal ist immer schick angezogen und freundlich, also schon dafür ein Plus Punkt, denn das ist nicht immer so.

Familie: Es ist halt auch echt gut geeignet für Familien. Kinder freundliche essen wird Angeboten, doch eine Kinderecke wäre echt nicht schlecht. Sonst aber werden die Kinder dort auch sehr gut behandelt und nicht in dem sinne in die ecke verwiesen.

Essen: Neben dem zahlreichen angeboten sind auch alle echt lecker. Es werden nur frische zutaten benutzt, denn es schmeckt immer frisch und echt lecker. Die Vorspeisen sind echt lecker und empfehlenswert. Auch morgens kann man dort sich satt essen, bei einem riesen leckeren Frühstück das man dort bekommen kann. Die Getränke sind standart Preise wie bei den meisten Restaurants. Vegetarische essen wird auch echt viele angeboten, wo meine Mutter sich echt super freut. EMPFEHLUNG: Auflauf. Auch die Bürger sind echt super, die muss man echt probiert haben. Dann werden Speisen angeboten wie Nachos & alltägliche Speisen wie Pasta & Pizza. Also für jeden Geschmack ist was da und wenn man ist, ist man glücklich, denn es schmeckt und ist frisch. Meine Meinung nach ist das frische halt echt wichtig.
    Die Desserts sind auch super und echt schön dekoriert. Es ist echt super und macht jeden glücklich. Ich bin mit meine Freunde fast 1-2 Mal in der Woche dort.

Preise: Die sind dort echt billig fast wieder. Das was Angeboten wird ist echt super, es ist lecker und frisch und man bekommt auch so große Potionen, manchmal krieg ich es nicht mal aufgegessen. Für ein Date geeignet. Mit Familie ausgehen geeignet. Man bekommt sein essen schnell was möchte man mehr.

Events & Besucher: Ab und zu wird bei Big Easy auch so gesagt Events gemacht. Leztens war der Oriental Night. Neben dem Orientalischen Essen das echt lecker war, war die Dekoration echt schön mit typischen orientalischen Touch. Dann war eine Frau da, die die Zukunft durch die Kaffeesatz gelesen hat, was ich echt eine gute idee fand und dabei schöne orientalische Musik. Also das ist echt super.
    Die Besucher... Es ist rappelnvoll meist Familien & Freunde dort und es ist echt voll dort Abends, man kann auch immer was reservieren.

Mein Fazit: Dieser Laden ist ein Besuchwert. Also schnell dahin, essen und spaß haben.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Dieses Location ist eine meine Lieblings Location. Nachmittags kannst du dort mit deine Freunde hin es ist sehr viel los und immer gute Musik. Die Personal ist immer nett und hilfsbereit. Ganz besonders voll wird es, wenn die Leute Fussball sich angucken wollen. Dann findet man meist kein Platz mehr und dadurch merkt man wie beliebt dieser Ort ist.

Am besten jedoch sind die Konzerte. Ich als Jugendliche bin natürlich als Musik Freak total verrückt danach. Mein letztes war von All Time Low. Es war rappelndvoll und die Leute gehen echt mit ab. Neben bei sind die Konzerte zu 99% immer billig und dafür ist der Spaß-Faktor riesen groß. Man kann richtig mit abtanzen und sogar die Besucher sind echt alle nett.

Der Location ist außerdem echt mit dem U-Bahn schnell ereichbar das meine Meinung nach ein zusätzliche Plus Punkt ist. Sofort gegenüber der Station findet man den Knust, was für ein Autolosen sehr geeignet ist. Zu den Getränken kann ich auch sagen, es ist schon billig gegenüber den Clubs an der Großen Freiheit. Das ist wieder für mich ein Pluspunkt.

Ich kann noch dazu sagen, dass ich mich auf die nächsten Events freue und sage noch dazu: Einmal rein und du bist verliebt, also versucht es mal.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg