1. Hamburger Kunsthalle

12 Bewertungen

Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Bewerten 1.
    von MarcoBa
    Die Hamburger Kunsthalle hat mal wieder mein Interesse geweckt. Es ist sehr interessant sich selber zu beobachten bei der eingenen Veränderung der Interessen. Themen die mich vor 20 Jahren gelockt haben treten in den Hintergrung und neue tuen sich auf. Was für ein wertvoller kultureller Schatz.

2. o2 Partner Shop

1 Bewertung

Fuhlsbüttler Str. 134, 22305 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Anil
    Ich hab dort letzten zum ersten mal mir ein Handy + Flat gehollt. Ich hab mir gedacht ich versuchs mal um zu sehen wie andere Geschäfte sind. Ich liebe Technik deshalb muss mal alles ausgetestet werden. Bisher war ich in 4 Handygeschäfte und hab eingekauft. Doch von diesen Laden war ich echt überrascht.

Erstmal kommt man rein in dem gut dekorierten Handy Laden rein und wird herzlich von dem Ladenbesitzer begrüßt wo man schon ein gutes Gefühl hat. Dann sagt man seine Wünsche und man ist echt glücklich, denn die Beratung ist echt super mir wurde echt sowas von gut geholfen und nicht nur beim Thema Handy sondern auch bei dem Tarif. Mir wurde alles erklärt so dass ich mehr als ne Halbe Stunde dort war allein nur wegen der Beratung.

Was mir aber am besten gefallen hat, dass mir alles gesagt wurde, WIRKLICH ALLES. Das man bei den Handy ein zusätzlichen tarif abschließen muss und und und. Er hat von dem Abgeraten, weil ich noch Schüler bin und nicht viel geld verdiene. Das fand ich sogar schon am besten. Er hat alles Schüler gerecht erklärt und war echt Happy.

Am besten war es, weil er feierabend machen musste und die Handys noch nicht freigeschaltet wurden, ist er am Samstag nochmal ins Laden gekommen um alles fertig zu machen. Ihr fragt euch jetzt ist doch so wieso Samstag offen, doch dieser Laden hatte den einen Samstag geschlossen und ist trotzdem für uns gekommen für eine Stunden hat auf mich gewartet um mein Handy mir zu geben. Ein anderer Laden hätte dies im leben nicht getan und hätte gesagt kommen sie Montag wieder.

Außerdem war der Besitzer echt nett und höfflich und hat mit mir ein sehr guten Unterhaltung geführt als wir warten mussten.

Mein Fazit: Echt ein super O2 Laden mit Super Beratung. Ich empfehle es euch dort mal beraten zu lassen und sogar was zu holen, denn es lohnt sich echt.

3. Big Easy

12 Bewertungen

Fuhlsbüttler Str. 113, 22305 Hamburg
    Bewerten 3.
    von ninogeschirr8
    Wir hatten heute ein Klassentreffen im Big Easy. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht erlebt. Bis Bestellungen aufgenommen wurden dauerte es ewig, Ich mußte auf meinen Cocktail fast eine Stunde warten. Das schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt. Das Lokal kann man nicht weiter empfehlen!!!

4. Knust Gastronomie Betriebs GmbH

6 Bewertungen

Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg
    Bewerten 4.
    von pete56
    Das Knust habe ich im letzten Monat 2 mal besucht, jeweils für Konzerte und ich muss sagen, der Laden hat eine sehr angenehme Größe, sodass man selbst wenn man etwas weiter hinten steht trotzdem noch gut alles verfolgen kann.

Getränkepreise sind für eine Konzertlocation völlig in Ordnung und wenn man auf den Act wartet oder direkt nach einem Konzert nicht ewig auf die Garderobe warten möchte kann man sich im Barbereich mit etwas Glück auf die gemütlichen Sessel setzen.

Wenn wieder passende Künstler auftreten werde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.