Wir fahren extra von Pforzheim zu Dr. Maßberg. Das sagt fast schon alles. Man fühlt sich dort nicht wie beim Zahnarzt. Alle sind so freundlich und einfühlsam, dass man sich dort gut aufgehoben fühlt. der Zahnarzt ist total nett und begleitet mich immer sehr sanft durch die Behandlung. Mein Vater geht dort zur Zahnreinigung und ist auch sehr zufrieden. Fachlich wie menschlich ist diese Zahnarztpraxis absolut zu empfehlen!

Zahnärzte in Neuenbürg in Württemberg

Hier gibt es auch mal Filme am Rande des Mainstreams. Schön das es so etwas in unserem Pforzheim gibt. Eine gute Alternative zum Standardfilm. Hoffe das Kommunale Kino bleibt uns erhalten. Absolut empfehlenswert!

Kinos in Pforzheim

Jenny-Muc Leider schreibst Du über das Kino selbst sehr wenig.
    Wie ist die Ausstattung, sind die Sitze bequem? Sind die Preise ok? Wie ist das Personal und was gibt's zur Sauberkeit zu sagen ....
    Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch ergänzen würdest - danke!

Ältere Bowlingbahn mit einigen Altersschwächen. Die Bahn bleibt leider öfters stehen, da Sie es nicht immer schafft alle Pins/Kegel wieder aufzunehmen. Die Atmosphäre lädt nicht wirklich zum verweilen ein. Für eine kurze Runde mit Freunden aber ok.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Pforzheim

Blattlaus Die Bowlingbahn leidet wirklich unter Altersschwäche. Die denkt mir noch als Kind, und das ist eine Weile her. Aber sie hat Tradition, und wir "Älteren" mögen sie. Sind öfters mit Kollegen da.

Ein echter Geheimtipp für Pizzafans in Pforzheim! Hier schmeckt selbst die vegetarische Variante für Gesundheitsbewusste. Der Service ist freundlich und familiär. Eine Pizzeria für jeden Tag! Einfach lecker!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Pforzheim