Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei den Pfitzenmeier Fitnessparks. Hier gibt es wirklich fast alles was man sich vorstellen kann. Neben einer großen Trainingsfläche mit Ausdauer- und Kraftgeräten gibt es auch eine große Auswahl an Kursen. Ich kann die Pfitzenmeier Fitnessparks wirklich wärmstens weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Schwetzingen

Im ODLO Store in Q 4 18 in Mannheim bekommt man alles von ODLO. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze und man muss auf eins der teuren und sehr engen Parkhäuser zurück greifen. Deshalb von mir 4 von 5 Sternen, aber auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für den ODLO Store in Q 4 18 in Mannheim.

Sportbedarf in Mannheim

Der Jack Wolfskin Store in der Kurfürsten-Anlage 62 in Heidelberg befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof. Dort bekommt man alles von Jack Wolfskin. Kostelos Parken kann man hinter Betriebshof auf einem großen Parkplatz. Von dort kann man durch die Passage direkt zum Jack Wolfskin Store durch laufen. Da Jack Wolfskin keine Artikel für den gewöhnlichen Alltag macht von mir 4 von 5 Sternen, aber auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für den Jack Wolfskin Store in der Kurfürsten-Anlage 62 in Heidelberg.

Sportbedarf / Bekleidung in Heidelberg

Die Sportarena in der Hauptstr. 9 in Heidelberg ist im Darmstädter Hof Zentrum gelegen und bietet eine große Auswahl an Sportbekleidung und Sportgeräten, auch Wintersport. Viele Produkte kann man vor Ort testen und man wird auch gut beraten. Hier findet man auch günstige Preise wenn keine Rabattaktion läuft. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze und man muss auf eins der teuren Parhäuser zurück greifen. Deshalb von mir 4 von 5 Sternen, aber auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für die Sportarena in der Hauptstr. 9 in Heidelberg im Darmstädter Hof Zentrum.

Sportbedarf in Heidelberg

Die Douglas Parfümerie in der Hauptstr. 2 in Heidelberg am Bismarkplatz ist zu empfehlen, wenn man Baeuty Produkte oder ein Parfum benötigt. Man kann sich alles auch als Geschenk einpacken lassen. Deshalb 4 von 5 Sternen von mir, leider wird man dort immer von einer Parfumwolke erschlagen und sollte bereits im voraus wissen, was man möchte. Trotz auch hoher Preise eine Weiterempfehlung von mir für die Douglas Parfümerie.

Parfümerien / Kosmetik in Heidelberg

Die AAK GmbH am Ochsenhorn in Plankstadt ist weiter zu empfehlen. Es wird nur das Nötigste am Auto gemacht und nicht versucht Reparaturen zu verkaufen, die unnötig sind. Daher 4 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlung für alle, die auch etwas ältere Autos fahren.

Abschleppdienste / Autoglas in Plankstadt

Im Möbel Höffner in der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen finde ich alles was ich benötige im Bereich Möbel oder Einrichtungszubehör. Höffner hat immer wieder Rabattaktionen. Im Obergeschoss befindet sich ein Restaurant, dass ein ordentliches Preis / Leistungsverhältnis hat. Es gibt ausreichend Parkplätze und ich kann Möbel Höffner in der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen als Möbelhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Von daher 4 von 5 Sternen, da ich das Möbelhaus doch etwas unübersichtlich finde.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Ich war bisher zweimal im Bowlingcenter in der Rheintalstr. in Schwetzingen und war sehr zufrieden. Abends gibt es auch Disobowling. Ich kann das Bowlingcenter in der Rheintalstr. in Schwetzingen weiter empfehlen, man sollte jedoch reservieren, dann man sonst wareten muss.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Schwetzingen

Die Pizza des Pizzaservice ist super. Optimales Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann die Pizzaria Piccobello Heimservice nur wärmstens weiterempfehlen.

Pizza in Eppelheim in Baden

Fitnessstudios in Schwetzingen