Über 10 Jahre war diese Tierarztpraxis mein Ansprechpartner ,wenn meine Tiere krank waren und wenn es um Routine Sachen ging. Ich war damals noch unerfahren und habe viel Sachen einfach so hingenommen die ich damals schon für inakzeptabel hielt. Damals hatten sich die Praxis noch Herr Bayer und Frau Hetzheim geteilt. Von diese beiden Tierärzten war Herr Bayer noch der nettere aber man fühlt sich von beiden nicht ernst genommen und manchmal bekam man von ihnen das Gefühl vermittelt als ob man sich alles nur einbilden würde und man eh keine Ahnung hat. Obwohl man ja wohl am Besten weiß wenn sich sein Tier verändert und man geht ja auch nicht zum Spaß zum Tierarzt ist ja auch immer mit relativ hohen Kosten verbunden. Als ich meine 10 Jahre alten Hund einschläfern lassen musste war das eine Katastrophe mit Frau Hetzheim sie hat uns unter druck gesetzt und war sehr gefühlskalt . Nun ist Herr Bayer weg und Herr Gebel führt nun mit ihr die Praxis. Er ist noch jung und sicher sehr motiviert und nett, aber ich denke das er das Klima in der Praxis auch nicht ändern kann. Ich habe dieser Tierarzt Praxis viele Chancen geben und mit der Zeit habe ich Erfahrungen gesammelt und hab für mich und mein Tiere entschieden das ich das nicht mehr hinnehmen will.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Tikae Bei allem Respekt, da hätte ich keine zehn Jahre gewartet !
    dolcevita Naja zum Glück muss man ja nicht so oft den Tierarzt aufsuchen, wenn es nicht gravierend, akut oder chronisch ist. Ich war noch sehr jung so das ich die Entscheidungen noch nicht alleine treffen durfte/konnte. Als dann die Krebserkrankung meines Tieres diagnostiziert wurde, habe ich mich auch umfassend erkundigt. Rückblickend weiß ich das ich 10 Jahre nicht hätte warten dürfen um dieser Praxis den Rücken zukehren.

Darum habe ich ja auch die Möglichkeit in diesem Portal genutzt um meine Erfahrungen darzulegen. Ich hoffe das anderen Tierbesitzern meine Erfahrung hilft.
    Tikae Dafür ist Golocal ja da und ich hoffe, wir hören noch mehr von dir .Zu wem gehst du denn jetzt mit deinen Tieren und gefällt es dir da besser ?
    dolcevita Ich gehe jetzt zu Frau Körber. Die ist richtig gut und wirklich nett. Bei der merkt man immer wieder, dass sie ein Herz für Tiere hat. Leider habe ich bei ihr auch schon ein Tier einschläfern lassen müssen aber bei ihr fühlte ich mich wirklich verstanden und sie hat mir alle Zeit der Welt gegeben um mich würdig zu verabschieden.

Bei ihr ist es zwar immer sehr voll und man muss meistens oft lange warten aber das lohnt sich und das zeigt auch ,dass sich bei ihr viele gut aufgehoben fühlen. Nie wieder einen anderen Tierarzt!