nachdem wir gestern am 3.10.15 gegen 16.45 uhr zu dritt etwas aus der karte bestellt hatten(1 crépe mit kirschen, 1 crépe mit erdbeeren und 1 apfelstrudel) kam der apfelstrudel zuerst, als er fast aufgegessen war, kam der kirsch crépe und nach extrem langer wartezeit der erdebeer crépe. ich wagte mich den kellner darauf hinzuweisen, dass wenn 3 personen etwas bestellen, wir auch zeitgleich unsere bestellung erhalten möchten. die antwort lautete: wir haben nur 1 waffeleisen zur crépe herstellung und keinen platz für ein weiteres. ich sagte daraufhin, dass sie dann aber das umfangreiche crépe angebot reduzieren oder ganz aus der karte nehmen sollten, wenn mit solch extremen wartezeiten zu rechnen ist, zumal wir auf den tischen sehr viele crépe´s gesehen haben. als ich dann bezahlte, ohne aufzurunden, sagte der kellner: was wir nur für probleme haben, die in der 3. welt haben sowas nicht einmal. dann freute er sich hämisch und mit finger auf uns zeigend mit seinem kollegen, wie er mir die meinung gesagt hat. ein unmögliches verhalten, sowie ein absolut nicht nachvollziehbarer vergleich, denn dieses café gäbe es nicht in der 3. welt.

Eiscafés in Cottbus