Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der schlechte Service wird nur noch von der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter übertroffen. Wenn es irgendwie möglich ist, auch ohne Da Nino zu überleben: Macht es! Für bessere lukullische Alternativen empfehle ich "Cast Away" oder jede Folge vom "Dschungelcamp". Schaben sind wenigstens nicht so unverschämt wie die ebenso überforderte als auch unfähige Mannschaft des Pseudo-Lieferdienstes von "Da Nino". Ob sie nun besser schmecken als die Teigfetzen mit Tomatensauce und Resten von Hackfleisch, die bei diesem Anbieter salbungsvoll "Lasagne" genannt wird, kann ich nicht beurteilen. Aber- wie bereits erwähnt- Stand heute erachte ich sie zumindest als eine höflichere Alternative.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Morlautern Stadt Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.