Die Bäckerei hat ein hervorragende Preise und Brötchen. Richtig lecker sind die Fladenbrote, wenn sie gerade aus dem Steinofen kommen; köstlich!

Bäckereien / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Vor einiger Zeit habe ich dort ein zweiwöchiges Schülerpraktikum gemacht. Die Verkäufer kennen sich auf jeden Fall super mit den Produkten aus und sind auch richtig freundlich. Die Beratung ist wirklich top. Außerdem gibt es eine große Auswahl für die verschiedensten Bereiche. Insgesamt der Outdoorladen schlechthin in Darmstadt. Die Qualität der Produkte ist einfach kein Vergleich zu ner Regenjacke von C&A.

Trekking / Schuhe in Darmstadt

Dieses Restaurant ist einfach etwas anderes als alle anderen 0815 Restaurants in Darmstadt. Bisher habe ich immer das Buffet ausgewählt. Man bekommt dort Sachen, die man nirgenswo sonst bekommt, zudem schmeckt es wunderbar. Auf jeden Fall DER Geheimtipp, wenn man mal in Darmstadt unterwegs ist. Ein Vorteil ist natürlich die Nähe zum Hauptbahnhof.

Mongolische Restaurants in Darmstadt

Mir sind die Nägel meines Fußzehs schon mehrmals eingewachsen. Daraufhin wurde ich vom Hausarzt immer wieder hier in Darmstadt ins Krankenhaus zur Chirurgie geschickt. Erst die Behandlung beim Podologen brachte den gewünschten Erfolg. Die Fußspange hat tatsächlich geholfen! Man sieht wirklich nicht oft jemanden, der mit so viel Ehrgeiz und Freundlichkeit eine Praxis betreibt, weiter so!

Medizinische Fußpflege in Biblis