Kir Alekos in Bad Fallingbostel ist für mich einer der besten griechischen Restaurants die ich je besucht habe. Das Lokal ist modern eingerichtet und in allen Bereichen sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist nicht überladen und sehr übersichtlich. Alle Gerichte werden frisch, sehr lecker und reichhaltig zubereitet und serviert. Sollte man spezielle, nicht auf der Karte stehende Wünsche haben, geht man gerne darauf ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Dieses Lokal würde ich persönlich zu meinem Lieblingslokal machen. Das einzige Manko ist, daß der Eingangsbereich leider nicht Behindertengerecht ist.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Fallingbostel

Wir hatten diverse Fragen und Interesse an Goldschmuck. Von Herrn Albert wurden wir einmalig verständlich und fachgerecht kundig gemacht. Wir waren sehr begeisert und können Herrn Albert nur weiterempfehlen. Bei ihm befindet man sich in sehr guten Händen und wird auch nicht " über den Tisch gezogen" Andere Geschäftsleute sollten hier Nachhilfe nehmen.

Juweliere in Jever

Ein Angehöriger von mir wird vom Pflegedienst Dwenger betreut. Das Personal steht nicht unter Zeitdruck und ist immer freundlich. Wir haben den Pflegedienst auch bereits weiter empfohlen, nur besteht dort eine große Anfrage, so dass man eventuell etwas warten muss um aufgenommen zu werden. Bei diesem Pflegedienst steht der Patient an erster Stelle!!!!

Pflegedienste in Norden

Das Autohaus B u K kaufte ein Fahrzeug von einem treuen Stammkunden, der schon über 40 Jahre seine Fahrzeuge hier gekauft hat, einen Top gepflegten, verkaufsfertigen Opel Meriva mit wenig Kilometern, an. Dafür erhielt er einen Preis von unter 6000 Euro. Angeblich sei nicht mehr möglich!!!!!!???????? Zwei Wochen später, nach einmal waschen, polieren und durchsaugen, wurde der Wagen für 9 5 9 0 EURO !!!!!!!! wieder zum Verkauf angeboten. Und das soll F A I R sein?

Autohäuser / Automobile in Norden

BuK Autohaus Norden GmbH Hallo Herr Pennigfuchser,
    wie ich Ihnen schon auf Google geschrieben habe (den Kommentar haben Sie ja scheinbar gelöscht) verdrehen Sie leider die Tatsachen. Auch auf diesem Wege biete ich Ihnen gerne das persönliche Gespräch an. Vielleicht folgen Sie da diesmal meiner Einladung.
    Gruß Ihr Team von Authaus B&K
    Pfennigfuchser Hierzu kann ich nur sagen, dass der liebe Gott einem alles nehmen kann, nur die guten Ausreden nicht. Ein Gespräch halte ich für nicht sinnvoll, da Sie eh alles so drehen werden, wie Sie es für richtig halten. Ichwünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichem Gruß

Herr Kuhlmann mag vielleicht viel Erfahrung haben, aber auf den Patienten wird hier gar nicht eingegangen. Er erzählt nur von sich. Hier ist anscheinend nur das Geld wichtig ,um die Praxis zu bezahlen. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung hier bilden, aber uns wurde anderswo besser geholfen. Sorry, so nicht!

Chirotherapie in Jever

Ein sehr freundliches Geschäft mit fachkundigem Personal und guter, ausführlicher Beratung.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wittmund

Mein defektes Smartphone wurde innerhalb kürzester Zeit repariert und das zu einem Preis, wo sich das Selbermachen nicht lohnt. Einfach Super

Kommunikationstechnik / Mobilfunk in Wiesmoor

Ein sehr schönes Eiscafe in der Fußgängerzone mit sehr leckerem Eis und einer sehr großen Auswahl, zu fairen Preisen. Ein Aufenthalt zum Verweilen lohnt sich immer. Eine tolle Bereicherung für die Wittmunder Fußgängerzone

Eiscafés in Wittmund

Ein sehr schönes gepflegtes Lokal. Hatten es uns zum Frühstücken ausgesucht und waren begeistert. Ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Büffet, inclusive Lachs , Rührei etc. - ließ uns die Wahl schwierig werden und das zu einem Preis, inclusive Kaffee satt, der seinesgleichen sucht. Auch das Personal hat ein Lob für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit verdient. Wir werden garantiert in Zukunft dort öfters Frühstücken.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Dr. Peters wurde mir empfohlen. Daraufhin habe ich gewechselt. Ich bin zwar jetzt 45 Minuten für eine Fahrt dorthin unterrwegs, aber ich habe es nicht bereut. Schade dass solche Zahnärzte, samt Personal so selten sind!!!

Zahnärzte in Norden