Also ich muss sagen, früher fand ich war das Image von Fielmann nun ja sagen wir mal so altmodisch und eher Discounter mäßig.
    Ich muss sagen das sich das Management ordentlich ins Zeug gelegt hat, die Werbung verspricht nicht zu viel.
    Es ist tatsächlich so das man hier gut bedient wird und top Qualität zu einen guten Preis erhält.
    Auch wird hier nicht versucht einem irgendwas an zu drehen.
    Als ich mir vor kurzem eine Brille gekauft habe, hat mit die nette Bedienung 3 von mir beschriebene Brillen gebracht.
    Ich fand alle 3 Toll und mir hat die Bedienung zur günstigsten geraten weil sie meinte die passt am besten zu mir

Optiker in Düsseldorf

Also ich kaufe sehr gerne in Karstadt ein. Praktisch finde ich das es hier alles in einem Haus gibt. Angefangen von der Bekleidung in den oberen Stockwerken über Lebensmittel und Feinschmecker Artikel unten.
    Man findet hier eine Vielzahl verschiedenster Kleidungsmarken unter einem Dach von Esprit über s oliven, bis hin zu Camel active.
    Die Verkäufer und Mitarbeiter sind sehr nett und wenn man mal ne andere Größe braucht wird einem gerne weiter geholfen.
    Da es einige Umkleiden gibt, hat man nie das Problem eine leere Umkleide zu finden.
    Immer wieder gerne !!!

Kaufhäuser in Düsseldorf