Der beste Zahnarzt, den ich seit langen Jahre hatte.. Freundliches Personal, schöne neue, helle Praxis und kompetente und sehr gute Behandlung.

Zahnärzte in Bielefeld

Sehr nette Praxis, freundliche Helferinnen, wenig Wartezeit und kein Massenbetrieb. Es wird sich sehr um einen gekümmert.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bielefeld

Bei mir hat Dr. Winter immer richtig gelegen und mich auch richtig behandelt. Ein Stern weniger wegen der sehr langen Wartezeiten.

Fachärzte für Orthopädie in Bielefeld

Ich persönlich war nicht so zufrieden. Bleibe bei meinem alten Orthopäden.

Diese Ärztin hat keine Ahnung! Hat mich wegen einer Blasenentzündung (ich hatte Gallenkoliken und Fieber) zum Urologen geschickt. Ich hatte am Vortag Rote Beete gegessen und deshalb war der Urin wohl etwas verfärbt. Hat auch einen Bekannten unmöglich behandelt (ärztlich). Will alle ins Krankenhaus schicken.

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Vor allem macht sie auch Hausbesuche, wenn man wirklich mal nicht kann. Die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen. Da muss man halt wegen Notfällen Abstriche machen. Das Personal ist auch sehr nett.

Termineinhaltung super, sehr ausführliches Gespräch; nicht sofort ausziehen und weg. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich war so begeistert, dass ich gesagt habe, dass diese Ärztiin meine Stammärztin wird.