Es gibt in der ganzen Region kein besseres Steakhouse... und das seit Jahrzehnten bei gleichbleibender Qualität. Wer das 2000-Gramm-Steak (kein Schreibfehler!!!) schafft, der bekommt es kostenlos :-D! Hat aber wohl noch keiner ;-).

Die Cocktails sind eine echte Empfehlung, aber grundsätzlich ist alles sowas von lecker. Man kann in die Küche gucken wenn man will, es gibt eine ungewöhnlich hohe Auswahl an Spirituosen, und das Essen kommt zügig. Die Bedienung ist aussergewöhnlich aufmerksam, und man darf sich immer wieder freuen dort einzukehren :-)!

Steakhaus / Bars und Lounges in Hameln

Ganz im Ernst.... wenn mein Chef nicht sooooo einen Hunger gehabt, und eine Kollegin die in der Ecke wohnt dabei gehabt hätte.... ich wäre nie auf die Idee gekommen in diesen Laden zu gehen....

Gott sei Dank kam es aber so!!!! Ein echter Geheimtipp... aussergewöhnliches Angebot, landestypische Gerichte, frische Ware... und wirklich freundliche Bedienung!

Ich komme wieder, so viel ist sicher. Und empfehlen kann man den Geheimtipp auch bedenkenlos!

Griechische Restaurants in Hameln

Also, früher war es besser... aber wenn die alten Inhaber wieder vor Ort sind, weil der Ruhestand wohl doch teurer ist als gedacht, dann versteht man auch, dass an der Qualität gespart wird. Dabei könnten die auch an den Portionsgrößen sparen. Der Salat-Teller vorweg sorgt eigentlich schon für ein absolutes Sättigungsgefühl. Da ist man satt, bevor das Essen kommt. Und das ist dann auch reichlich, aber leider in der Qualität nicht mehr so gut wie früher.

Ich gehe inzwischen lieber zu den in Hameln vorhandenen Alternativen. Schade, der Laden war mal gut.... eines meiner Stammlokale. Früher war halt alles Besser... ;-)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Also, der Zotto erkennt seine Kunden am Gang :-D! Er ist quasi wie der Pferdeflüsterer Tamme Hansen... man kommt rein, und er weiß was man hat, bzw. braucht!
    Die leckerste Metaxasoße in Hameln, das Fleisch ist köstlich, die Salate frisch, und die Portionen selbst bei kleinen Tellern immer reichlich.
    Auch der Lieferdienst ist ausgezeichnet. Leider hat er Dienstags zu, aber dem Team sei auch mal ein Tag gegönnt... Ich kann Dionysos auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hameln

Also mir hat das Essen sehr gut geschmeckt... ist aber kein Grieche!!! Bodenständige, deutsche Speisen im sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    Nur die Bedienung ist manchmal nicht sehr geschäftstüchtig. Das eine oder andere Getränk mehr könnte über den Tresen gehen, wenn die Aufmerksamkeit mehr beim Gast als beim Smartphone liegen würde. Und es war die Chefin von der ich hier spreche ;-).

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Gute Auswahl, prima Angebote, freundliche Bedienung... was will man mehr.
    Sie sind sehr aufmerksam, weisen zum Beispiel darauf hin wenn man auch ein komplettes Menü günstiger bekommt als bei Einzelbestellung (z.B. Gyros-Teller + Getränk).
    Außerdem bieten Sie fast alles in vernünftigen Größen an, und haben neben den Speisen auch für Griechenland typische Getränke und sogar Bier vorrätig.

Alles in allem eine Runde Sache. Ich esse gerne Mittags mal einen kleinen Gyrosteller da, und mag sogar das Hähnchen-Gyros... ich weiß gar nicht ob man das in Hameln sonst noch wo bekommt.... Lecker!

Da gibt es nicht viel zu sagen.... jeder der schon mal da war weiß, dass essich hier um den besten Dönerladen in der ganzen Region handelt. Sicherlich gibt es hier noch einen, der Köfte besser kann oder Spieße..... aber in Sachen Döner kann man Bodrum nichts vormachen!

Fleisch aus eigener Produktion, immer Frisch, guter Geschmack..... dazu frische, handgemachte Salate.... hier gibt´s quasi nichts aus dem Eimer!!!

Ganz großes Lob auch an die Bedienung(en). Egal wer hinter dem Tresen steht, immer freundlich, kompetent, flexibel.... und authentisch! Kein chinesischer Libanese mit afrikanischen Wurzeln aus Kasachstan... ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Pelikaan Neue Eigentümer, aber alles vom alten übernommen :)
    Gute Qualität, sehr empfehlenswert