Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute, handgemachte Produkte; aber bisweilen extrem patziges Personal. Ich wurde an der Eingangstür von einer angestellten Mittfünfzigerin rüde gefragt, ob ich eine FP2-Maske tragen würde. Als ich es bejahte, wurde ich sogleich nochmals von dieser Dame barsch und unfreundlich angeblafft; dabei trug sie selber ja keine Maske! In diesen Laden setze ich keinen Fuß mehr!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Im Restaurant sind Kellner wie Inhaber beide äusserst mürrisch. Schon um 20.45 wird einem bedeutet, dass man schliessen möchte und keine weitere Bestellungen zum Dessert o. ä. mehr möglich sind. Auch sonst ist der Service völlig indiskutabel, und die Atmosphäre wie aus den 70ern. NIE WIEDER ROMA!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wunderbares Flair, Top-Service und ausgezeichnete Speisen! Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.